Ist Kabellos CarPlay auch für Apple im CX-30 möglich ?
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Ich wollte nur auf das was Maexchen auf Seite 2 Nr. 30 über den Homura geschrieben hat antworten.
Bei meinen bestellten CX-30 Homura ist der Frontgrill und die B & C Säulen Hochglanz.
-
Kann dich verstehen das würde mich auch nerven und dann auch noch bei einen Neuwagen der schon genug Schotter kostet.
Na dann allzeit gute Fahrt mit deinen Neuen. 🚘
-
Bei mir steht auf der Bestellung.
Säulenverkleidung Hochglanzfinish und Frontgrill Hochglanzfinish.
-
Hallo Uwe,
das Mittel kommt doch in den Tank, meinst du das es notwendig ist ???
Dieses Thema war doch auch im CX-3 Forum wo doch der ein oder andere die Abgasrückführung verschließen wollte was ja beim CX-3 nicht funktioniert.
Wenn ich da an unseren Kilometerkönig Ma3da denke mit dem ich schon mehrmals geschrieben habe der hat bei seinen CX-3 mit Automatik keinerlei Leistungsverluste bemerkt.
Gruß Dirk
-
Habe auch den X 186 PS mit Automatik bestellt nur ohne AWD.
Hatte ich jetzt 4 Jahre im CX-3 und bei uns im Flachland habe ich es nicht wirklich gebraucht.
Na dann hast du ja nur rund 4 Monate gewartet da könnte mein FMH. recht haben da er auch sagte wenn ich Glück habe ist der CX-30 vielleicht schon in 4 Monaten da. Der 186 PS soll angeblich etwas schneller gehen mal schauen ob es stimmt. 😜
-
-
Ja legal möchte ich es auch haben, habe gedacht es gibt da schon in Halogen so etwas wie die Osram Night Breaker als TFL. wo die Farbe er weißlich ist wie das originale LED Licht der Scheinwerfer.
-
Hier auch gut erklärt ab 8:30 min warum E10 so gut für den X Motor sein soll. Skyactiv X Motor E10 Tanken
Ab der min 16:30 wird es auch interessant wieviel sich für den X Motor entscheiden.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange ich warten muss. Mein Verkäufer sagte ca. 6 Monate aber wo ich dann den X Motor genommen hatte fügte er noch hinzu das es vielleicht schneller geht.
Liegt das daran das der CX-30 aus Japan kommt 🤫