Beiträge von merkur

    Grüße vom Servicemann meines FMH:
    "Tut mir leid, da haben wir auch keinen Trick, um das anfrieren zu verhindern; das hat Mazda wirklich nicht gut gelöst, da nützt auch kein um den heißen Brei herumreden. Im Winter vor erwartbarem Frost bitte die Anklappfunktion deaktivieren. Sollte schon etwas dauerhaft kaputt sein, müssen wir mal schauen, was ich da machen kann."

    So, hatte bei meinem CX 3 5mal das Problem mit dem anklappen. Ansonsten in 7 Jahren überhaupt kein Problem. 3x links und dann 2x rechts. Das 2.x rechts lief außerhalb der Garantie . Ich schrieb Mazda an und bat darum endlich mal die LEGO Motoren aus den Autos rauszunehmen. Ergebnis: Reparatur auf Kulanz und Gutschein über 150 Euro.

    So viel "Schnickschnack ist es ja gar nicht ;) Deswegen nicht glücklich zu sein. ....... :/ Hast du das bei der Probefahrt nicht bemerkt?


    Läuft der CX-30 denn nicht top? Welchen CX-30 hast du denn?


    Was für ein Handy nutzt du denn, Android oder Apple?

    Bei 150 km kann man nichts sagen. Nur das ganze Drumherum ist für mich verheerend. Hab ein Samsung A51. Jetzt läufts auch. Hoffe es bleibt so. Will trotzdem meinen CX3 Wiederhaben.

    Habe meinen neuen auch seit dieser Woche. Sorry, so richtig glücklich bin ich nicht. Fange langsam an zu verblöden. Mit dem ganzen Schnickschnack

    bin ich irgendwie überfordert. Habe zwar das Handy mit dem Auto gekoppelt, aber ich kriege Maps nicht auf das Display. Hätte meinen CX3 behalten sollen. Nie ein Problem, außer 4x die Spiegel gehabt. ( 80.000 Km) Ist immer top gelaufen. Schade ;( ;( ;(

    Super, vielen Dank erst mal, jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was ich für Anschlüsse im neuen CX 30 Spiegel habe. Das wird schon. Noch mal allen....vielen Dank. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kann mir evtl. Jemand einen Rat geben, wie ich eine Dashcam am besten in einem CX30 mit Strom versorgen kann, ohne das halbe Auto zu zerlegen um die Kabel zu verlegen. Die 2 USB Anschlüsse sind meines Erachtens nicht so super positioniert. Über die OBD Buchse würde es gehen, nur da liegen auch bei ausgeschalteten Auto 5 Volt ständig an. Das geht dann auf die Batterie. Die Cam aber ständig aus bzw. einschalten muss aber auch nicht sein. Bitte um Hilfe.