Mit was für einer Software zeigt bitteschön Carly die Öltemperatur dann an ?
Bin ich wahrscheinlich zu dämlich. ( Beim CX30 ? )
Mit was für einer Software zeigt bitteschön Carly die Öltemperatur dann an ?
Bin ich wahrscheinlich zu dämlich. ( Beim CX30 ? )
Kein Zank wegen dem Müll hier, bitte. Ich brauche die ist Temperatur des Öls nicht unbedingt, es wäre nur interessant wie man die ran bekommt. Ich habe seit 50 Jahren die Fahrerlaubnis, hatte bestimmt 10 Neufahrzeuge und hatte nie wegen dem zu schnellen beschleunigen eines kalten Fahrzeuges irgendwelche Schäden, obwohl ich bestimmt nicht der Langsamste bin. Hier hätte es mich nur mal interessiert. Im CX 3 Forum, aus dem ja hier auch viele sind, war mal jemand der hatte eine Supertechnik gebaut, die ich 7 Jahre ohne Probleme im Fahrzeug verbaut hatte. Ich habe auch noch irgendwo sogar noch eine Telefonnummer von ihm. Er sagte mir nur damals, er sei aus der Sache komplett raus. das ist mehr als schade. Der könnte hier mit Sicherheit noch ein paar Öcktel verdienen.
Vielleicht kann Nowodka da mal ein gutes Wort einlegen.
So sieht es aus, aber angeben kannst Du den CX30.
Habe die Software von Dir ( Car Scanner pro) mal runtergeladen. Frage: Was kostet die, wenn sie mit dem Carly funktionieren sollte ?
So in etwa steht das bei dem Carly auch. Nur beim Auslesen steht zu 90 % n/a.
Ich warte mal ab, ob hier noch andere anspringen. Habe auch mit dem Herrn Schuster telefoniert, der hat mir hier auch nicht weiterhelfen können und das will bei ihm schon was heißen. Dank Dir trotzdem erst mal.
Dank Dir erst mal, ist schon eine Hilfe. Ich warte mal ob hier in dem CX 30 Forum schon jemand das am Laufen hat. Gebe nicht gern wieder so viel Geld aus.
So einfach geht das nicht. Hab hier einen CARLY liegen mit der Software. ( Schrott !!!!)
Ehe ich wieder Geld zum Fenster raushaue, wäre es schön, wenn mir mal jemand konkretere Angaben machen kann über Das Teil was in die OBD Dose kommt und über die Software.
Brauche mal Eure Hilfe,
ich würde gern die Öltemperatur in Echtzeit bei meinem CX30 ( Baujahr 2023 ) angezeigt bekommen. Möglich muss das sein über die OBD Schnittstelle. Hatte bei Mazda mal nachgefragt, die Antwort war super. Man sagte mir, möglich ist es, sie können mir aber da nicht helfen. Ich solle in meiner Werkstatt nachfragen. Die könnten mir helfen, WENN SIE LUST haben. Was soll diese dämliche Antwort.
Hat jemand einen Plan ?
Habe vor 50 Jahren schmerzhaft in einer Schweißerei das Thema.... Geht nicht ,gibt es nicht...zu spüren bekommen.
Heute ist es so, alles dicht, man kommt nicht ran. Ich habe eine Werkstatt gefunden, die einen pfiffigen Mechaniker hat, der zbs. Videos abspielen während der Fahrt, wo eigentlich das ganze während der Fahrt mit ner Meldung abschaltet ausgehebelt hat. Also ist der doch drin im abgesicherten System, oder nicht ? Schaun wir mal, ob der da nicht auch ne Lösung findet, oder andere. Ich bin da sehr optimistisch.
Zum Glück war mein CX 30 BJ April 2023 noch nicht von der EU Kacke betroffen.
Denke mal die Idioten dort haben eine Sondergenehmigung beim Fahren ( Begründen tuen die das wegen der Gefahr von Scharfschützen )
Alles nur Panikmache, damit Ihr Elektro kauft. Wetten ? Die haben sich mit dem Schrott restlos verrannt.
Was sagt uns das alles hier erwähnte.......Früher hatten wir den Kaiser und heute den Scholz........