Bei meinem alter 3er hatte ich bei übervollem Tank 550km geschafft und dann wegen übervorsichtiger Tankanzeige noch 100km fahren können. Schauen wir mal wie weit die (X)Flügel uns tragen.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Wenn Frauchens 2er Morgen zur Inspektion kommt, werde ich den Seniorchef mal zum Thema Software Update ansprechen. Wobei ich aktuell keines brauche. (Never change a running system)
-
Genau. und von denen nur jeder 1000ste. Also nicht gleich zusammenzucken.
Und wenn der Ausstellungswagen ausgeht liegt das an der leeren Batterie
-
Das der X-Motor weniger verbraucht bei 1,5to ist kein falsches Versprechen! Ist nur die Frage, welches Fahrverhalten man hat. Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn nach 50km auf 5,5l lt. Bordi komme, ist das schon sehr gut. Die meisten haben die 180PS des X-Motors einfach überbewertet.
Danke für Deine Fürsprache zu uns Silberlingen mit silbernem Haar, Tatjana.
Er ist halt zeitlos schön. Ein echter Silberstreif am Horizont
-
Meiner hat grad seine 6000km voll. Am Wochenende kommt der erste Langstreckentest. 700km Richtung Norden und am Montag wieder zurück. Bin schon ganz gespannt, was bei ca 1500km in 3 Tagen rauskommt. Vor allem die Reichweite mit einer Tankfüllung
-
Genau. Es geht wohl um den G-Benziner mit Handschaltung.
-
Viel Spaß mit dem neuen Lebenspartner.
-
Stimmt. In der Waschstraße mit Dampfstrahler, ver- und entriegelt er ab und zu. Dachte schon er freut sich über die Körperhygiene
-
Also funktioniert das nicht nur auf dem Testgelände
-
Sporadische Aussetzer sind auch beim mobilen DAB+ normal. Aber selbstverständlich nur kurz und nicht über längere Distanzen.