Eine optische Abschreckung erscheint mir besser, bevor überhaupt Hand angelegt wird.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Der Artikel könnte manchen Cx-30 Interessenten eine Entscheidungshilfe geben.

Mazda CX-30 im Test: der vollausgestattete Minimalist im kompakten SUV-Format - MeinAuto.de
-
Einmal vergessen den Blinker zu setzen und er holt einen in die Spur zurück.

-
Die Funktion kann man nicht abschalten. Habe zumindest im digi. Handbuch nichts gelesen (3.42)
-
Seit Dez. CX-30, Meine Frau den aktuellen 2er und Schwiegermutter unseren alten 2er.
-
Einige Modelle haben den autom. abblendbaren Außenspiegel für die Fahrerseite.
Zusammen mit dem autom. abblendbaren Innenspiegel. -
Da die Keyless-Signale abgefangen werden könnten, habe ich für Fahrten in unbekanntes Terrain eine Lenkradkralle besorgt. Das Ding paßt aufs CX-30 Lenkrad und zerkratzt den Stoff auch nicht.
-
Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel
sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten 
-
Hatte vom Händler Fußmatten mit seinem Firmennamen beigestellt bekommen. Okay kein optisches Highlight. Auch ein Verbandskasten wurde beigestellt. Sollte für den Anfang erst mal reichen

-
Verstehe ich auch nicht. Da hat man sich beim Handling im Fahrzeug so viel Mühe gegeben und bei der FB greift man in die Restekiste.