Letztendlich entscheidet immer die Nachfrage/Beliebheit eines Modells. Der MX-30 wird sicher kein Überflieger. Das Design des CX-30 aber schon. Also warten wir mal ab. Dazu ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Glückwunsch den avisierten Neufahrern. Bin erstaunt, dass Mazda keine Lieferprobleme wie der Rest der Welt hat. Woher kriegen die ihre Bauteile in ausreichender Zahl und pünktlich??? Das ist derzeit doch kaum möglich.

Egal, Hauptsache das Spaßmobil kommt


Willkommen in der Genießerwelt. Möge die Wartezeit mit Lektüre aus unserem Forum kurzweilig werden.

Nicht alles was heiß geschrieben wurde ist später auch ein Problem.
-
Ist der flach man.

-
Ich würde Deinen fMH erst mal kontaktieren was man machen kann und welche Kosten die Optionen verursachen. Da selbst dran rumzufummeln wird zum Wagnis. Dann ärgerst Du Dich über die fehlerhafte Egalisierung. Bei Kunststoff wird es einfach schwierig.
-
Zwei Fliegen mit einer (Heck)Klappe schlagen.
Sprit sparen und dafür mehr Sprit (Bier) kaufen.
Das läuft ja wie geschmiert. Hauptsache die wichtigen Teile werden gut geölt.


So wird der CX-30 dann zur Bierkutsche mit reichlich Pferdestärken.
Prost
-
Ein Bier-Träger als der andere.
Der Kasten hat auch Platz auf Deinem Beifahrersitz (Aber anschnallen sonst meckert er/sie). Damit keiner die Heckklappe öffnen muß.
Es soll ja Fälle von selbst öffnenden Klappen geben. Das wäre dann eine mobile SB-Theke.

-
Kann es sein, dass mit dem Update das Schließverhalten der Heckklappe verändert hat?
Früher erfolgte bei einem Widerstand ein zweiter Anlauf mit etwas höherem Druck? Wodurch sich die Heckklappe oft komplett schließen konnte. Jetzt stoppt er beim 2. Schließvorgang und bleibt in dieser Position stehen.

Sicher kein KO-Kriterium aber auch keine Optimierung.

-
Ich habe auch die App-Version. Aber sie noch nie verwendet. Da am Anfang der Zugang vom Hersteller Wochen dauerte (Wobei der Fehler daran lag, dass die Registrierung im Spam-Ordner landete
)Egal
Mittlerweile ist das modifizierte Ansprechverhalten zur Normalität geworden

-
Hallo Lex.cx30
Da habe ich die Steuerung auch postiert.
-
In Zeiten von mehrspurigen Autobahnen, sollte dieser Punkt schon etwas feinmotoriger programmiert werden. Aber unsere japanischen Software-Spezi werden auch diesen Punkt sicher noch verbessern. Wenn Tesla gehen eine offene Tür fährt, gibt es ohnehin noch viel Luft nach oben
