Das ist aber nicht OK. Ich tippe auch auf die Kupplung.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Wo ist das Problem?
-
Die Felgen passen gut zum Gesamtbild. Beeindruckende Erscheinung
-
Stimmt. Das wilde rote Warnbaken-Tattoo sieht toll aus. Solltest Du Dir patentieren lassen.
-
Diese Fehlermeldung ist zwar ärgerlich aber eher einer Verschlucker der Motorsteuerung und wird durch den fMh schnell behoben. Hatte ich vor einem Jahr auch mal. Kein Grund für schlaflose Nächte
-
Das wär doch eine zusätzliche Einnahmequelle für die fMH. Sprachkurse a la VHS für MZD
-
Einen derartigen Eingriff würde ich sicher nicht selbst machen. Die Zeiten bei denen man bei seinen alten Kisten "Geiz ist Geil" Montagen machte sind lange vorbei. Außerdem weiß keiner, welche Leitungen, Statiken sich hierdurch berücksichtigt sein wollen. Und unkontrollierbare Wasserläufe im Dachhimmel wollen wir doch besser mal lassen. Ein CX-30 mit Wasserspielen wär doch eine Nummer zu doll.
-
Hallo an die Besitzer des Glasschiebedaches ab Werk
Welche elektrischen Funktionen hat Euer Glasschiebedach. Ich überlege derzeit meinen nachträglich mit einem Glasschiebedach zu versehen.
Ecki
-
ExAstra
Ein TSI von VAG/ähnliches von anderen Herstellern würde da auch nicht mehr gönnen und ein Diesel würde da einen Liter weniger verbrauchen. Die sind dann aber auch bei Bedarf recht spritzig.Mit welcher Abgasschummelsoftware?
-
Endlich mal ein sinnvolles Extra