Die weißen Elemente im Innenraum möchte ich nicht 3 Jahre später sehen. Aber die roten Ledersitze haben Suchtfaktor![]()
Auch die Felgen sind verdammt Edel.
Die weißen Elemente im Innenraum möchte ich nicht 3 Jahre später sehen. Aber die roten Ledersitze haben Suchtfaktor![]()
Auch die Felgen sind verdammt Edel.
Herr Lehrer ich weiß was. Der hat schon wieder...
Wer petzt muß wie früher in der Schule in der Ecke stehen.![]()
Mit 53 Jahren hat man jetzt aber zumindest Anrecht auf einen gepolsterten Stuhl![]()
Noch 30 Jahre, dann steht unter dem Carport sowieso kein CX30 sondern ein Rollator mit 30km/h Schild.![]()
gtec
Hmm. Hängst Du bei einem Familienausflug den CX-30 dann hinter den MX-5![]()
Damit hat der neue 3er seine bisherige Position bei Mazda nicht erfüllen können. Das Design ist toll, aber er wirkt zu sportlich ambitioniert und erfüllt nicht die typische Golf Alternative. (Meine Meinung)
Wir wollen hier doch nicht petzen.![]()
Kann diese Kommentare mal jemand dem zuständigen Suchtbeauftragten melden![]()
Da tun sich ja Abgründe auf. ?
Super Green
Na also. Geht doch. Von wegen das ist kein Familienauto. OK. Die Windeln kannste während der Fahrt auch outsourcen. ![]()
Also 4 volle passen bestimmt hinein. Stellt sich nur die Frage, ob die SD-Karte das aushält. ![]()
Hat sich grad erledigt. Lockdown in Österreich. Mutti und Kurz machen kurzen Prozeß.
Aber mal ernsthaft. Warum soll der CX30 für eine Familie mit einem Kind nicht geeignet sein. Genau. Kompakte Kinderwagen gibt es. Und eine Babyschale paßt zusammen mit Mutter auf dem Rücksitz sicher auch hinein. Lediglich bei Urlaubsfahrten wird es dann problematisch. Aber letzendlich alles eine Frage der eigenen Oranisation. Also GREEN, nicht abschrecken lassen. Außer bei einem Kombi haben andere PKW auch nicht mehr Platz und damit sind schon Millionen Väter zurecht gekommen.
KAUFE IHN. Schließlich willst Du einem Kind ein modernes, umweltbewustes, leises und komfortables Auto bieten. Die Windeln kann man super in der Mittelklappe verschließen.![]()