Also ich hatte noch nie in einem Fahrzeug ein so detaillierten und präsenten Sound erlebt. Und ich habe nicht das Bose System. Bass lastige Musik höre ich dann doch lieber zu Hause. Man will ja nicht den Bezug zum Straßenverkehr verlieren. Mit DAB+ kann ich meine Lieblingssender Relax Musik aber entspannt hören. Nur die neuen Spartenschwestern erleiden häufige Aussetzer unterwegs.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Genisis
Das Du mit dem Fahrzeug und dem Händler solche negativen Erfahrungen machen musst, macht mich fassungslos. Ein Montagsauto und ein Sonntagswerkstatt ist wirklich die Höchststafe. Viele in diesem Forum haben sich in den CX verliebt bzw. sind auch Anhänger dieser Markenphilosophie. Schade, dass Du dieses Erlebnis nicht machen kannst.

-
Mich würde mal der Ölverbrauch interessieren. Aber ohne Ölmessstab?
-
Wie der Name T-ROC schon sagt. Ist halt ein Dinosaurier. Die haben ihre Kunden zum Fressen gern.

CX DREISSIG, AUF DEN REST SCHEI... ICH
-
Vale46
Die sehen wirklich gut aus.
Warten wir mal den ersten Salzwinter ab.
-
Was manche aus den Kommentaren alles rauslesen.
Persönliche Vorlieben, Gesundheitzustand etc.
Ist das NSA oder VHS-Psychologie?

Leute, kontrolliert mal Eure Webcam!

Big Brother ist unter uns

-
Noch werden die Kosten bei unserem sich in Grenzen halten. Wenn die Gewährleistung futsch ist, dann wird es teuer. Aber da werden hier viele ihren CX schon getauscht haben.

-
Wer gibt schon gern sein sauer verdientes Geld leichtfertig her. Es muß halt der Gegenwert stimmen. Das hat mit Geiz nichts zu tun.
-
So heute beim fMH die Nokian Winterräder draufziehen lassen. 24,40€ für Reifenwechsel mit Probefahrt und nachziehen ist ?top. Die Rollgeräusche sind jetzt etwas präsenter als bei den Bridgestone Sommerreifen. Die Geräuschkulisse in Innenraum hat etwas zugenommen. Nachdem im letzten Jahr es keinen Schnee gab, bin ich mal auf das Fahrverhalten der Skandinavier gespannt. Die Fahrberichte in den Fachzeitschriften 2018 waren ja recht positiv. Im Verkaufsraum standen mehrere 30er mit aktuellen Listenpreisen. Donnerwetter, der ist preislich mit 39.600€ in der Bestausstattung schon ganz schön happig. Corona-Rabatte konnte ich keine entdecken. Beim Reifenwechsel fuhren vor mir noch zwei weitere CX-30 mit Winterpuschen vom Hof. Der 30er scheint mir im Gegensatz zum neuen 3er wesentlich präsenter zu sein.
Grüße aus dem regnerischen Oberbayern.
Ecki
-
Erstaunlich

Bei dieser bezahlen Neutralität