Wer gibt schon gern sein sauer verdientes Geld leichtfertig her. Es muß halt der Gegenwert stimmen. Das hat mit Geiz nichts zu tun.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
So heute beim fMH die Nokian Winterräder draufziehen lassen. 24,40€ für Reifenwechsel mit Probefahrt und nachziehen ist ?top. Die Rollgeräusche sind jetzt etwas präsenter als bei den Bridgestone Sommerreifen. Die Geräuschkulisse in Innenraum hat etwas zugenommen. Nachdem im letzten Jahr es keinen Schnee gab, bin ich mal auf das Fahrverhalten der Skandinavier gespannt. Die Fahrberichte in den Fachzeitschriften 2018 waren ja recht positiv. Im Verkaufsraum standen mehrere 30er mit aktuellen Listenpreisen. Donnerwetter, der ist preislich mit 39.600€ in der Bestausstattung schon ganz schön happig. Corona-Rabatte konnte ich keine entdecken. Beim Reifenwechsel fuhren vor mir noch zwei weitere CX-30 mit Winterpuschen vom Hof. Der 30er scheint mir im Gegensatz zum neuen 3er wesentlich präsenter zu sein.
Grüße aus dem regnerischen Oberbayern.
Ecki
-
Erstaunlich
Bei dieser bezahlen Neutralität
-
Der ADAC ist die Lobbyabteilung der deutschen Hersteller. Deren Kritiken sollte man mit Vorsicht genießen.?
-
Stimmt
Ich dreh den Tacho erst beim Verkauf zurück
(Das war ein Scherz
)
-
Wo finde ich die Windows Taste auf meinem Commodore C64????
-
PainSuffer
Ich fahre den X-Motor seit 10 Monaten mit knapp 30.000 Kilometern und bin dafür, dass es ein völlig neues Fahrzeugkonzept und ein völlig neuer Motor ist, sehr zufrieden.
-
Toll
Hier lernt man sogar noch Windows Funktionen
Danke Euer Ehren moderator
??
-
Deshalb gibt es kaum noch alte Allee-Straßen. Hab mich schon gewundert, warum überall die Bäume an den Straßen gefällt werden. Tesla und Co sind der Grund
-
Walk Away funktioniert nur wenn man sich nicht zu schnell vom Auto entfernt. Das Problem habe ich auch, wenn die Kofferraumklappe geschlossen wird. Wenn ich warte bis die Klappe komplett geschlossen ist und ich dann gehe, funktioniert der automatische Türschließmechanismus, sonst nicht.
Der CX-30 ist halt ein Gefährte zur allgemeinen Entschleunigung. Eben ein Slow-Cruiser.