Stimmt
Ich dreh den Tacho erst beim Verkauf zurück
(Das war ein Scherz)
Stimmt
Ich dreh den Tacho erst beim Verkauf zurück
(Das war ein Scherz)
Wo finde ich die Windows Taste auf meinem Commodore C64????
PainSuffer
Ich fahre den X-Motor seit 10 Monaten mit knapp 30.000 Kilometern und bin dafür, dass es ein völlig neues Fahrzeugkonzept und ein völlig neuer Motor ist, sehr zufrieden.
Toll
Hier lernt man sogar noch Windows Funktionen
Danke Euer Ehren moderator
??
Deshalb gibt es kaum noch alte Allee-Straßen. Hab mich schon gewundert, warum überall die Bäume an den Straßen gefällt werden. Tesla und Co sind der Grund
Walk Away funktioniert nur wenn man sich nicht zu schnell vom Auto entfernt. Das Problem habe ich auch, wenn die Kofferraumklappe geschlossen wird. Wenn ich warte bis die Klappe komplett geschlossen ist und ich dann gehe, funktioniert der automatische Türschließmechanismus, sonst nicht.
Der CX-30 ist halt ein Gefährte zur allgemeinen Entschleunigung. Eben ein Slow-Cruiser.
Klarer Fall für einen Kurs in der Volkshochschule "Sprachbefehle für Mazda Navigation"
Das könnten die beim fMH bei der Fahrzeugübergabe doch machen. Natürlich mit einer Urkunde, wenn man erfolgreich die Befehle nachgesprochen hatte.
Wie heißt eigentlich die Sprachassistentin bei Mazda? "Kyōdō untenshu"
(Google Übersetzer/Beifahrerin)
Nele,
Willkommen bei den Fahrern mit dem asiatischen Grinsen
Stimmt.
Voll die provokante Signatur eines verpassten MX30 Fan
Meiner steht immer auf Scheibe/Fußraum und ich habe noch keine Feuchtigkeit im Bereich der Scheibe festgestellt. Aber der Hinweis mit den Kurzstreckenfahrten könnte die Wirkweise der Klima nicht zur Entfaltung bringen. Da ist das genannte Entfeuchtungskissen sicher ein nützliches Helferlein.