Der Preis von 90€ dürfte bei Plus Versandkosten zu hoch angesetzt sein, gibt's bei Ebay (Autohaus Hempel) für 92€ inkl Versand.
Der Neupreis liegt bei 115€. Da finde ich 90€ ein gutes Angebot. ![]()
Der Preis von 90€ dürfte bei Plus Versandkosten zu hoch angesetzt sein, gibt's bei Ebay (Autohaus Hempel) für 92€ inkl Versand.
Der Neupreis liegt bei 115€. Da finde ich 90€ ein gutes Angebot. ![]()
Ich verkaufe nie benutzte original Gummimatten.
Für 90€ + Versand gehören sie dir. Gerne auch Abholung aus Oswestfalen.
Viele Grüße
Chris
Ich verkaufe meine nie benutzte Kofferraummatte aus Gummi. Die habe ich damals zum Kauf dazu bekommen (ebenso wie die Gummi Fussmatten, die ich auch verkaufe), aber da ich die Teppichmatte verwende, liegt diese nur dumm rum und tut der Gesellschaft keinen Gefallen. ![]()
Die Matte ist lt. Mazda ausdrücklich für das Smart-Cargo-System im Kofferraum ausgelegt. Das wurde ja kürzlich eingespart, deswegen zur Info.
Preislich hatte ich an 90€ + Versand gedacht. Gerne auch Abholung aus Ostwestfalen.
Viele Grüße
Chris
Die originale Dachreling nachzurüsten kostet über 500€. Daher ist die Variante mit dem Austausch der Dachleisten deutlich günstiger.
In einigen Märkten wie Nordamerika ist die Reling bei höheren Ausstattungslinien serienmässig, deswegen bietet man zwei Systeme an.
Nach Kaltstart ist der Motor tatsächlich etwas lauter, aber das ist gewollt und bei jedem Motor so.
Danach nehme ich den Motor geräuschmäßig nicht mehr wahr.
Nimm einfach den orignalen Bastuck von Mazda, klingt sonorer, dumpfer und bassiger wird aber nicht lauter
Der wird lauter, glaub mir. ![]()
Hat zwar ein paar tausend Kilometer gedauert, aber jetzt klingt der bereits nach 5 Minuten Fahrt richtig gewaltig.
Neulich war ich auf der Essener Motorshow. Bin nach 2 Stunden Autobahnfahrt ins Parkhaus. Huiuiui, hat der Bastuck da einen Krach gemacht.
![]()
Kannst du Bilder davon machen? Ich ringe noch mit mir... Einerseits hätte ich die neuen Lichtleisten schon ganz gerne, anderseits finde ich die normale Beleuchtung von der Helligkeit her ausreichend. ![]()
Die Preislisten ändern sich bei Mazda mehrmals im Jahr. Stand "2025" bedeutet also nicht, dass man das SCS hat, bzw. bekommt. Auf den Monat kommt es an. ![]()
Die zwei seitlichen Kofferraumbeleuchtungs LED-Streifen sind vor Kurzem zusätzlich ins Zubehörprogramm gekommen. Die normale LED-Leuchte im Kofferraum, wie wir sie kennen, ist weiterhin serienmässig an Bord. Wird vermutlich abgeklemmt, wenn man die neuen Leisten installiert. Anbei zwei Bilder von den neuen Lichtleisten.
Sehr schick! Endlich wieder einer mit Dachreling. ![]()
Wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen CX-30!
![]()
Link Gepäcknetz (hatte ich doch bei Amazon bestellt)
Ich liebe die Farbe Polymetal! Es schimmert je nach Lichteinfall zwischen Blau und Grau und sieht sehr edel aus. Für mich stand von Anfang an fest, dass es nur diese Farbe geben kann. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.