Beiträge von Graudiba

    Hallo, war bei mir genauso, habe Fotos der Teilenummern gemailt, Antriebe sind O.K, aber in der Aktion sind 3 Updates vorgesehen, unteranderem auch Bose Update und Alarm Heckklappe, das ich vor Kurzem erst bekommen habe, und eben das für die Heckklappenabsenkung. Das Bose Update, Störgeräusche, wird auch nicht mehr über USB durchgeführt, sondern über einen Dongle über OBD, soll angeblich jetzt neue Tools von Mazda für die Updates geben.

    Schauen wir mal, das Bose Update, ich glaube Vers. 18, habe ich noch selbst über USB durchgeführt.


    Gruß Dieter

    Hallo, das hatte ich auch. Wenn sich jemand im Auto aufhält, wie in deinem Fall, den Schlüssel im Wagen lassen oder den Wagen nicht verschließen, sonst, siehe oben. Dann spricht eben die Innenraumüberwachung an.

    So, habe ihn wieder nach der 1. Inspektion, Summe: 271,47 Euro.

    Service Aktion AL035, Batterie und Diebstahlschutzsystem, wurde unabhängig davon durchgeführt.

    Hallo, für den Deckel der Mittelkonsole gibt es eine TSI

    Ref. Nr.
    R033/20

    habe heute auch Termin für die erste Inspektion, werde morgen über die Kosten berichten.

    Moin, ich habe den Test auch gelesen und bin über den Preis gestolpert, der kann nicht angehen, laut Mazda Homepage fängt der AWD mit 180Ps

    bei 30 697 Euro an.

    So, neuer Sachstand, das Problem ist bekannt und ist aber mit Android 10 abgestellt. Workaround für die, die das Problem auch haben

    mit Android <10: Deinstallation von AA, im Handy in der erweiterten Bluetooth Einstellung des entsprechenden Fahrzeuges Klingeltonsyncronisierung wieder einschalten. Im Connect das Handy von AA entkoppeln und im Kommunikatiosmenü Klingelton wieder auf Telefon stellen. danach AA auf dem Handy installieren un mit AA im Connect neu koppeln und bloß nie wieder die Einstellung Klingeltonausgabe ändern.


    Gruß Dieter