Hallo Ex GT Driver,
Diese Aussage ist eine absolute Frechheit von Dir, und überheblich.
Auch das ist wirklich mein Ernst!
Hallo Ex GT Driver,
Diese Aussage ist eine absolute Frechheit von Dir, und überheblich.
Auch das ist wirklich mein Ernst!
So, neuer Sachstand, das Problem ist bekannt und ist aber mit Android 10 abgestellt. Workaround für die, die das Problem auch haben
mit Android <10: Deinstallation von AA, im Handy in der erweiterten Bluetooth Einstellung des entsprechenden Fahrzeuges Klingeltonsyncronisierung wieder einschalten. Im Connect das Handy von AA entkoppeln und im Kommunikatiosmenü Klingelton wieder auf Telefon stellen. danach AA auf dem Handy installieren un mit AA im Connect neu koppeln und bloß nie wieder die Einstellung Klingeltonausgabe ändern.
Gruß Dieter
Jo, danke, werde ich probieren.
Gruß Dieter
Moin, ich brauche eure Hilfe: ich habe in der Einstellung Kommunikation den Klingelton auf Fahrzeug gestellt, das war ein Fehler, ich kann es nicht mehr umstellen auf Telefon, das Feld ist angegraut.
Was habe ich daraufhin gemacht: Anruf auf das Telefon getätigt, immer noch grau, Telefon entfernt und neu angemeldet, das Gleiche, ich bekomme es nicht umgestellt.
Handy: Galaxy S8
Freue mich auf eure Tipps.
P.S. Ich glaube, ich habe die Lösung selbst gefunden, es kann sein, das ich parallel dazu Android Auto installiert habe, gehe ich in Telefoneinstellung Bluetooth, Erweitert, ist das Feld Klingeltonsynchronisation angegraut, und die Information, da Android Auto installiert ist.
Hallo, dann ist die Vorwahl mit 0049 beginnend und nicht mit +49, schau mal in die Nummer und ersetze eine mit+49 wenn mit 0049 oder anderes Land.
Gruß Dieter
da war einer schneller.
Hallo lofty24, Du mußt die Trip A Taste länger als 1,5 sec drücken, bis sie den Verbrauch 0 setzt. Du hast auch im Connect so konfiguriert, das der Verbrauch mit drücken der Trip A Taste rückgesetzt wird?
Deine Vermutung ist richtig. Nach Volltanken geht die grafische Anzeige auf Maximum und die Numerische auf 620 km und nimmt ab ca. 550km ab, so ist es bei mir.
Jetzt sehe ich wie, Tempomat steht auf 75.
hi, die 620 km sind die errechneten Restkilometer. Dein Verbrauch liegt bei 5,6 l, wie Du dass auch immer hinbekommen hast, teile bitte den Tankinhalt, 5,1 ltr durch 683,9 km, also errechnete Restkilometer + gefahrene km, dann kommst Du in etwa auf 5,6 errechneten ltr Verbrauch.
Baujahr 52