Beiträge von Graudiba

    So, neuer Sachstand, das Problem ist bekannt und ist aber mit Android 10 abgestellt. Workaround für die, die das Problem auch haben

    mit Android <10: Deinstallation von AA, im Handy in der erweiterten Bluetooth Einstellung des entsprechenden Fahrzeuges Klingeltonsyncronisierung wieder einschalten. Im Connect das Handy von AA entkoppeln und im Kommunikatiosmenü Klingelton wieder auf Telefon stellen. danach AA auf dem Handy installieren un mit AA im Connect neu koppeln und bloß nie wieder die Einstellung Klingeltonausgabe ändern.


    Gruß Dieter

    Moin, ich brauche eure Hilfe: ich habe in der Einstellung Kommunikation den Klingelton auf Fahrzeug gestellt, das war ein Fehler, ich kann es nicht mehr umstellen auf Telefon, das Feld ist angegraut.

    Was habe ich daraufhin gemacht: Anruf auf das Telefon getätigt, immer noch grau, Telefon entfernt und neu angemeldet, das Gleiche, ich bekomme es nicht umgestellt.

    Handy: Galaxy S8

    Freue mich auf eure Tipps.


    P.S. Ich glaube, ich habe die Lösung selbst gefunden, es kann sein, das ich parallel dazu Android Auto installiert habe, gehe ich in Telefoneinstellung Bluetooth, Erweitert, ist das Feld Klingeltonsynchronisation angegraut, und die Information, da Android Auto installiert ist.

    Hallo lofty24, Du mußt die Trip A Taste länger als 1,5 sec drücken, bis sie den Verbrauch 0 setzt. Du hast auch im Connect so konfiguriert, das der Verbrauch mit drücken der Trip A Taste rückgesetzt wird?

    hi, die 620 km sind die errechneten Restkilometer. Dein Verbrauch liegt bei 5,6 l, wie Du dass auch immer hinbekommen hast, teile bitte den Tankinhalt, 5,1 ltr durch 683,9 km, also errechnete Restkilometer + gefahrene km, dann kommst Du in etwa auf 5,6 errechneten ltr Verbrauch.