Und es ist wieder mal passiert: Ein neuer BP mit dem G-122 als Automatik und in Vollausstattung hat den Weg in die Familie gefunden. Somit stehen mir jetzt ingesamt 3 schöne Mazda 3 zur Verfügung. ![]()
Gebaut wurde der Gute Ende Juni, somit ist ab Werk wieder neuere Software installiert. Anbei zusammengefasst und den Update-Versionen aus MDARS gegenübergestellt:
- Active-Driving-Display (ADD): BDGF-66S15-F (in MDARS neueste Version: BDGF-66S15-C)
- Fahrerüberwachungskamera (DMC): BDGF-67ZK2-D (in MDARS neueste Version: BDGF-67ZK2-A)
- EPS-Steuermodul: BDGF-3216X-C (in MDARS neueste Version: BDGF-3216X-B)
- Fahrzeugsteuermodul (VCM): BDEN-66S01-P (in MDARS neueste Version: BDEN-66S01-N)
Wie von
@rezis bereits für den CX-30 genannt gibt es seit ein paar Tagen ein Update für die beiden DOOR_ESU, bei den drei Dreiern (
) springen BCKA-66S09-C und BCKA-66S08-C (der Älteste) und BCKA-66S09-D sowie BCKA-66S08-D (die zwei Neueren) auf BCKA-66S09-E und BCKA-66S08-E.
Ich meine eine verbesserte Funktion des Keyless-Go zu bemerken, das Schließen scheint nun einen Ticken besser zu funktionieren - vor Allem wenn der Beifahrer erst nach dem Fahrer aussteigt.