Wenn das Lämpchen leuchtet bleibt die Innenbeleuchtung aus beim Öffnen der Türen. Das dürfte zu 100 % im Handbuch stehen. ![]()
Beiträge von agilis93
-
-
Sonntag ist Patch-Day - oder so ähnlich.

Jedenfalls gibt es für den BP zwei neue Software-Updates. Frische Dateien erhalten das VCM (Fahrzeugsteuermodul) und das PCM (Motorsteuergerät) für den G-122. Konkret bedeutet das:
Bei meinem Modelljahr 2019 wird VCM von BDEN-66S01-N zu BDEN-66S01-S sowie PCM von PAL2-188K2-N -> PAL2-188K2-P.Bei den beiden Küken vom Modelljahr 2020 wird VCM von BDEN-66S01-P zu BDEN-66S01-S sowie PCM von PAFX-188K2-A -> PAFX-188K2-B.
Beide Updates sollten somit auch für den CX-30 zur Verfügung stehen, da wird dann bestimmt mein Lieblings-Forumskollege @rezis berichten.
-
Die Connect-Version 10049 stellt bei mir nach jeder Bus-Ruhe die Höhenposition vom HUD auf -15 zurück. Sehr seltsam!

Hat das noch Jemand?
-
Da würde ich dann doch eher einen Smart-Repair-Versuch auf eigene Kosten wagen anstatt die Versicherung zu bemühen.
-
Er meint zu 100 Prozent das Handbuch, Navi und das CONNECT II.

-
Ich bin auch bereits seit Jahren bei der Huk und hatte nie Probleme. Ich hatte bei meinem alten 3er BM (soulred metallic) einen Vollkaskoschaden, der im mir zugewiesenen Partnerbetrieb (Kasko Select) zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde. Auch hier war ein Beilackieren der Front notwendig.
Es ist gruslig was so mancher Händler für einen Mist verzapft...
-
@Kandor Hast du da auch eine Quelle? Mir ist nicht bekannt dass es nach 12 Monaten noch buchbar ist.
-
Das ist durchaus richtig, ich wollte damit aber lediglich zeigen dass die Klimaautomatik auch etwas Anderes als Umluft einstellt.

-
Richtig, die ist ja mit der Klimaanlage verknüpft. Wir haben heute nur 14 Grad, da ist sie recht angenehm ?
-
Also normal ist das Verhalten mit der dauerhaften Umluft aber nicht, bei mir wechselt das Ganze recht zuverlässig. Heute zum Beispiel überhaupt kein Umluftbetrieb.