Rückwärtsgang rein, Spiegel-Knopf drücken (links oder rechts), Spiegel senkt sich ab.
Geht auch ohne Rückwärtsgang. Ist somit nur halb-automatisch. ![]()
Rückwärtsgang rein, Spiegel senken sich ab, ist automatisch. ![]()
Rückwärtsgang rein, Spiegel-Knopf drücken (links oder rechts), Spiegel senkt sich ab.
Geht auch ohne Rückwärtsgang. Ist somit nur halb-automatisch. ![]()
Rückwärtsgang rein, Spiegel senken sich ab, ist automatisch. ![]()
Eine Abdeckkappe für die Kugel habe ich auch bekommen. Einen Adapter für die Aufnahme nicht. Da hilft wohl nur der 3D-Drucker oder ein Schnitzmesser.
Danke, ich habe "glaub ich" alle Einstellungen ausprobiert und auch die App entfernt und wieder neu installiert. Die App hat alle Berechtigungen bekommen die es gibt. Auf meine Anfrage Betreff -neuer Sensor- bei der HUK gab es noch keine Antwort. Blöd ist, dass man, bei einer direkten Anfrage beim Support in der App, keine Screenshots der vorgenommenen Einstellungen anhängen kann. Da befürchte ich, dass ich auf meine Fragen die gleichen Antworten bekomme die ich schon auf der Hilfsseite gelesen habe. Schaumermal, wie es weiter geht. Über Ostern war eh Funkstille. ![]()
Ja, ist auch ausgeschaltet.. ![]()
Du kennst mich nicht
Doch, aus dem CX3-Forum. ![]()
Oh ja, mach mal. Das wird lustig. ![]()
Danke, ja steht auch auf "immer".
Es wird auch angezeigt.
Außerdem auch.
cx30-forum.de/attachment/7226/
Es passiert aber nichts. ![]()
Mal sehen, ob dem Support noch etwas einfällt.
Warum bist du dann hier angemeldet? Datenschutzerklärung nicht gelesen? Außerdem wollte ich keine Meinung, sondern einen Tipp. ![]()
Danke Wolli58, alles so eingestellt. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe einen neuen Tracker gewünscht.
Danke Background. Einen Neustart des Smartphones neben dem Tracker habe ich auch schon probiert. Brachte nichts. Offensichtlich sind beide auch verbunden. Meldung "Fahrt wird aufgezeichnet" erscheint. Daten werden aber nicht erfasst.