Schön Ordnung im Kofferraum 👌🏻
Leer ist viel schöner ![]()
Schön Ordnung im Kofferraum 👌🏻
Leer ist viel schöner ![]()
Und was daran "gefährlich" sein soll, wenn jemand meint, etwas wäre von einer bestimmten staatlichen Behörde bestimmt worden und ist es dann (vielleicht) doch nicht, verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich schon. Es ist zu einer Unsitte geworden, dass alles was einem nicht passt der Regierung und / oder der EU angelastet wird. Positives wird nicht mehr erwähnt. Diese Art von "Politik" kotzt mich an, weil sie uns kein Stück voranbringt.
Gute Frage. ![]()
Die Tasten lassen sich gut durch das Leder bedienen.
Ich wüsste nach 1-2 Jahren nicht mehr welche Taste für was ist. Da ich den Schlüssel eh in der Tasche behalte, tut es auch eine gewöhnliche, kleine Schlüsselhülle wie für den Wohnungsschlüssel. Die hat sogar noch ein "Batteriefach". ![]()
Alte Männer fahren Silber und Grau !
Genau! Und quergestreift macht schlank.
Durch den digitalen Nachweis (EU lässt grüßen) muss ein erhöhter Aufwand an Dokumentation getrieben werden und Bürokratie war noch nie deren Liebling.
Ich meine, die Vorteile überwiegen. Gibt auch mehr Sicherheit für Gebrauchtwagen Käufer.
Oh ha, dass wird ihr gefallen und sie motivieren.
![]()
Danke, danke. Ich sehe schon, dass ich einiges ändern muss. Abstand halten und nicht in der 1. Reihe im engsten Pulk vorm Supermarkteingang parken reichen bei weitem nicht aus. Meine Frau häkelt und strickt gerne. Ich werde mal mit ihr reden. ![]()
🤔 Ich dachte immer die Karosse soll die Insassen schützen. Offensichtlich ist es umgekehrt. Ich habe eine Beule im heiligen Blechle, verursacht durch eine Kastanie und einen Steinschlag in der Frontscheibe. Was meinen die Experten, welche Schutzmöglichkeiten gibt es.