Also, wenn Mann oder Frau den den Versicherungsbeitrag um 25 bis 30 % drücken kann. Warum denn nicht?
Ein bisschen Physikwissen und alles ist gut. Wer vorher nicht Kamikaze Fahrer war wird nichts vermissen.
Also, wenn Mann oder Frau den den Versicherungsbeitrag um 25 bis 30 % drücken kann. Warum denn nicht?
Ein bisschen Physikwissen und alles ist gut. Wer vorher nicht Kamikaze Fahrer war wird nichts vermissen.
Na ja, lesen und hören ist schon etwas anderes. ![]()
Trimmi, die Generationenfrage ging an dich. Was meinst du, wer klebt am Papier? Nur mal so als Hinweis. Vor meiner nächsten 0 steht eine 8. Den Begriff Boomer mag ich nicht. Klingt so überheblich. ![]()
Rischtisch. Probieren geht über....🧐
Hoffentlich ist der Geruch nicht so streng. Optik ist ja eher Geschmackssache. 😉
Na jetzt bin ich mal gespannt. Welche Generation braucht die Papier-Bibel? ![]()
Na ja, so einen Wälzer aus Papier, den eh keiner liest, braucht man nicht wirklich. PDF verbraucht viel weniger Platz und schimmelt nicht. ![]()
Och, das hat die Natur doch weiße eingerichtet. Mit zunehmenden Alter des Autos lässt auch unser Gehör nach.
(Sinngemäß nach Jürgen von der Lippe) ![]()
Der Vorteil von Druckluft ist ja auch, dass der Staub nicht verloren geht. Er ist dann nur woanders.
Ich bevorzuge Straußenfedern, die sind wirklich gut. Nehmen sie im Buckingham Palast auch. Und dort gibt es wahrlich viele Klunker abzustauben. ![]()
Nein, hab ich noch nicht ausprobiert....
... probieren müssen . . .
🤔So eine Uhr und auch ein Smartphone gehen schon mal ungewollt zu Boden. Zumindest die Anfrage bezüglich Unfall sollte dann doch erscheinen. Wie ist es eigentlich bei Sportarten wie Skifahren? Da legt man sich auch gerne mal hin? 🤔