Hallo
Ja früher war halt alles anders
Was willst du uns eigentlich mitteilen?
Hallo
Ja früher war halt alles anders
Was willst du uns eigentlich mitteilen?
Die Materialien arbeiten nun mal... *kannste machen nix*
Doch, kann man kalkulieren und berechnen. Was Luft hat , wackelt, und klappert.... schnarrt nicht.
Das Problem kann ich allerdings verstehen. Meine Frau leidet auch ab und an unter meinem Gehör und muss dann mögliche Geräuschquellen abtasten. Schön, wenn es dann nur die Kaugummidose, die Haarbürste oder andere Kleinigkeiten in den Ablagen der Beifahrertür sind.
Ok. Danke.
Lt. Gutachter können bei so minderwertigem Material auch im Innenleben Rostschäden entstehen, die die Bremssleistung bis zum Totalausfall beeinträchtigen können...
Hallo Birgit, das GUTACHTEN interessiert hier einige. Bitte, bitte!
Siehste, und schon ist alles gut.
(VZE) ist leider von der EU vorgeschrieben und die Autoindustrie MUSS ihn verkaufen..
Na und? Ist doch für Kunden vollkommen uninteressant. Die Hersteller bauen ein, werben damit und verkaufen.
Der Kunde legt seine Kohle auf den Tisch und erwartet dafür einwandfreie Ware. Ist die Ware mangelhaft, ist der Verkäufer die erste Adresse und muss sich kümmern. Ist das kleine 1x1 des Handels.
Eine Bemerkung zur Automobillobby verkneif ich mir.
Corsa gegen Clio. VZE Corsa hat gewonnen.
Maier gegen Lehmann, Maier hat gewonnen. Aber vielleicht gibt es bei Corsa gegen Clio doch einen Link.
Vergiss das Video
Das habe ich auch noch nicht erlebt.