Jo, so ein Forum kann auch schizophren machen. Ich habe mir doch tatsächlich vor dem Urlaub einen Liter Öl in den Kofferraum gelegt. Wer weiß, vielleicht wird es eine Kapitalanlage. Schaumermal. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Jo, die Vorstellung war eine geile Nummer. Anonym mit VPN, aber dafür mit Selbstauskunft zum Arbeitsplatz, Namen, Wohnadresse und Telefonnummer. Ein richtiger "Nerd" eben. 🤣
-
Zudem nervt mich die zu straffe Federung
Der Reifendruck hat da einen ziemlich großen Einfluss.
Ansonsten Horst Peter, du bist ja noch jung und wirst schon noch das richtige Auto für dich finden. Viel Glück.
-
Leere Querträger spazieren fahren, macht zwar Geräusche aber keinen Sinn.

-
Hueni, danke. Im vergangenen Berufsleben hatte ich beides im Gepäck, Den "Blaumann" und den etwas feineren Zwirn. Alles zu seiner Zeit. Diese Beurteilungen oder gar Lachen über Äußerlichkeiten habe ich mir beizeiten abgewöhnt.
Story: Industriemesse auf Zypern. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt. Wer ist denn der ältere Herr, der da jeden Abend in seinem zerknautschten kakifarbene Anzug auf unserm Stand sitz und steht, aber sonst nichts weiter tut, außer Oliven essen und Wasser trinken. Leise Antwort: Das ist der Sponsor von unserm Vertreter. Die Väter verband eine tiefe, alte Männerfreundschaft. Da der eine schon tot ist, kümmert sich jetzt der Andere um den Sohn. Und noch leiser: Der besitzt den halben Hafen von Limassol und noch einige Tanker. Puh! Ich hatte begriffen!
Da muss LordofTussi wohl noch ein bisschen Lebenserfahrung sammeln.

-
Was muss der Mann von Welt denn so tragen, damit er vor deinen kritischen Augen bestehen kann?

-
Na ja, bei Prange wird aber auch ein stolzer Preis aufgerufen. Mir wäre die Marke vollkommen egal. Hauptsache schnell dran und wieder ab. Da sind sicher Erfahrungen gefragt.

-
Wenn man sich informiert, sicher. Aber was bringt es, außer einen weiteren Termin. Inspektion + TÜV und fertsch.😉
-
Genau! Man musste allerdings nach "Wasserwaage" fahren und halten.

-
Doof ist nur, dass bei Navigation mit Maps die Verkehrszeichen nicht im HUD angezeigt werden.
Na so lange sie noch an der Straße stehen, ist doch alles gut.