Geht gar nicht! So kann "Mann" sich irren. Sorry Codi1 und ab in die Pampa Tourensohn. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Ich vermute mal, dass dieses mal ja, mal nein Absicht ist. Die Konzentration soll nicht nachlassen. Alternative ist der ÖPNV.

-
Meine Fre...., dann ist doch der Urlaub vorbei. 😲
-
Was man abbauen kann, kann man auch wieder anbauen. Für den großen Urlaub reicht es auch Dachleisten runter, Träger drauf und nach dem Urlaub umgekehrte Reihenfolge. Die Dachleisten sind doch nur ein optisches Element und dem Regenwasser vollkommen egal. Wer´s schön haben will, muss halt zahlen oder sich an entsprechender Stelle in die Leisten Löcher einbringen. Bei Bedarf schwarzes Panzer-Tape drauf. Sieht kein Mensch.

-
Hebt sich doch mittlerweile gut vom Einheitsbrei ab. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, Fahre mit Abblendlicht. Sehen und gesehen werden, ist mir wichtiger als .....
-
Für so ein bisschen Abtrenn-Gedöns.... Das wäre es mir nicht wert.
Stimme zu, obwohl ich es habe. Habe vergangenes Jahr für 5 Wochen Sommer-Urlaub im Ferienhaus das ganze Gedöns darunter rausgeschmissen und bis heute nicht wieder eingesetzt. Der Platz war mir wichtiger. Wenn ich in den "Keller" muss ist mir der Zugang eigentlich egal. Einteiler oder 3-Teiler ist Schnitte. Ich muss eh die Gummimatte entfernen und die ist nicht geteilt.

-
Ich antworte nur für Freunde. Einfach hier alles lese. Ist genau das Thema.

-
Und am Ende zahlt die Zeche wer? Genau, der "kleine Mann"...
Erst recht, wenn er seinen "Rettern" glaubt. "Klein" ist kein Synonym für "Dummheit"

-
Einem ADAC Test sollte man nie vertrauen! Es ist allgemein bekannt das man Tests bei dem Laden KAUFEN kann! Selbst Verbandsinterne Abstimmungen werden gerne "korrigiert".
Ganz einfach, selber testen und hier einstellen. Alte Indianerweisheit: Versuch macht klug.
-
Flutscht nach dem Einlenken schön durch die Hand
Das Gegenstück zum Lenkrad sind nun mal die Hände. Die Unterschiede sind gewaltig, Raucher, Angstschweiß, trockene Haut usw. mit allen Zwischenstufen. So gesehen, hat Mazda das Lederlenkrad schon recht gut hinbekommen. Wo es nicht passt, schade, aber dafür gibt es ja die Spezialisten.