Die Uhr zurückstellen bringt nix und Zeit zurückstellen geht nicht. Ansonsten ist es wie immer. Schuld sind DIE ANDEREN. Wer auch immer das sein mag. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Die Funktion des Tagfahrlichts ist eines der best- gehüteten Geheimnisse. Wirkliche Kontrolle ist wohl nur im rollenden Fahrzeug möglich durch Spiegelungen am vorausfahrenden Fahrzeug. Hinten leuchtet eh nichts. Dass ich gut sehe weiß ich. Von meinem Verfolger nicht. Aus diesem Grund immer mit Abblendlicht.
-
Na ja, aber wie willst du es bewerkstelligen, dass du nur innen den Sound hörst?
-
Zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so.
Na da bin ich aber so etwas von froh. Offensichtlich denken die meisten Menschen so. Wüsste auch nicht, warum ich auf mich in irgendeiner Form aufmerksam machen sollte. Habe weder den Mount Everest besiegt noch das Tote Meer umgebracht. Ich liebe die Ruhe und die leisesten Menschen und Fahrzeuge sind meine Freunde.

-
Na gut, wer navigiert noch mit Mazda? Erinnert mich an 2025.07.07 Hochzeit Melanie und Ronald k (114).jpg
-
Wofür soll so ein Update gut sein?

-
Zumindest scheint die Gilde der "Oberlehrer" reichlich vertreten zu sein. Da wird sich schon einer finden und richtig stellen.

-
die original Heckschürze von Mazda ist auch schwarz glänzend und sie passt sehr gut zusammen. Bildergalerie.
Ist dieses Bild gemeint?
-
Nö, fahren, tanken, 1x pro Monat Waschanlage mit Staubsauger und Staubwedel plus die üblichen Pflichttermine.
Außer einer Gummimatte im Kofferraum und einer erhöhten Armlehne an der Fahrertür keinen weiteren Schnickschnack. Beim Tausch CX3 zum CX30 nach 8 Jahren hat sich der Verkäufer den CX3 nicht mal angesehen. Ist nur nach Baujahr, Kilometerstand und Liste gegangen. Der Aufkaufpreis war vollkommen ok.
-
Der Schlüssel hat vor seiner Reise nach Italien im rechten Türfach geklappert.