Na jetzt bin mal gespannt, ob dir hier noch weiterhin der Unterschied zwischen 360° Kamera und Rückfahrkamera erklärt wird. Eigentlich sagen die Name genug. Normalerweise. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
BriKo_78, hier waren ja schon einige Erfahrungen der Nicht-360°-Kamera-Fahrer dabei. Die Meisten können sicher auch ohne das ganze Getöns einparken. Wenn du so unsicher bist, dann nimm besser ein Fahrzeug welches das Ein-und Ausparken autonom erledigt.
-
Noch einfacher ist es, eine runterhängende Schnur mit Plastikgewicht o.ä
Nee, in meinem Fall nicht. der Giebel ist mit einem Anti-Tauben-Netz geschützt. Viele Wege, gleiches Ziel. Tüftler setzen vielleicht auf Lichtschranke und/oder Sensoren. Für Holzliebhaber tut es auch eine Schwelle auf dem Boden. Man kann natürlich auch den/die Beifahrer*in als Prallschutz einsetzen. Ergibt auch akustische und optische Signale.

Ich schätze mal, es kommen hier noch weitere Vorschläge.

-
Na ja, die eigene Kamera wird wohl kaum die eigenen Felgen erfassen können.
Wäre doch auch zu schön.Zurück zum Thema. Ohne Rückfahrkamera hätte ich kein Fahrzeug mehr gekauft. Nach vorn reichen mir die Pieper. An meiner Toreinfahrt sprechen sie regelmäßig an. Fahre trotzdem weiter weil ich den Abstand einschätzen kann. Im Carport wird es eng, Da muss sich der CX 30 den Platz mit den Fahrrädern teilen. Da piepen die Pieper auch, aber der Abstand wäre mir zu groß. Einfache Lösung, ein Glasfieberstab im Boden wackelt und zeigt damit an, dass ich die Parkposition erreicht habe. Keine Elektrik, keine Software, funktionierte schon vor 50 Jahren (mit Bambus) und heute immer noch.

-
Wird bei den Durchsichten mit erledigt. Bis jetzt kostenlos.
-
Ich vergleiche das aber gerne mit der Funktionsweise des Blutkreislaufs
Was passiert eigentlich mit so einem Blutkreislauf, wenn man zu den vorhandenen 5-6 Litern noch weitere 5 Liter reinpresst? Wird die Fließgeschwindigkeit dann schneller.
Oder stirbt der Patient? 
-
Na ja, hätte mich gewundert, wenn solche "Sinnlos-Diskussionen" nicht auch hier gepflegt werden.
Übrigens, von Venlo aus gesehen, liegt der "Goldene Westen" im Osten.

Außerdem, Wer im Stau steht, ist ein Teil vom Stau. Zumindest für die Anderen.

-
Na ja, es gibt aber auch Mitmenschen unter 150cm Körpergröße. Verständlicherweise möchten sie auch Autofahren. Da sind solche Umbaumöglichkeiten nicht schlecht.
-
Batterie ist eingebaut, alles funktioniert wieder, aber die Motorkontrollleuchte ist an.
Würde ich zum Satz des Monats wählen. 😉
-
Na ja, rein buchhalterisch ein Auto fahren, bedeutet ja eigentlich, kein Auto fahren.
