Seit wir hier im Osten Westen sind praktiziere ich den Tausch alt gegen neu. Soll heißen, das alte Fahrzeug wird in Zahlung gegeben, egal welche Marke. Vorteile: kein Ärger, keine autofreie Zeit.
Nachteile: ? ![]()
Seit wir hier im Osten Westen sind praktiziere ich den Tausch alt gegen neu. Soll heißen, das alte Fahrzeug wird in Zahlung gegeben, egal welche Marke. Vorteile: kein Ärger, keine autofreie Zeit.
Nachteile: ? ![]()
Screenshot_20260213_071128_Chrome.jpg
Liste aus dem CX3 Forum
Platz 1 tankt Super
Platz 2 tankt ?
Platz 3 tankt Diesel
Wo sitzt ihr eigentlich beim fahren? Ich sehe nix. ![]()
Mein Gott Leute, steigt ein, fahrt los, geniest Auto und Landschaft. Es ist euer Mazda mit (gefühlten) kleinen Macken und nicht euer Herzschrittmacher. ![]()
So würde ich nicht ins Gebirge fahren. Da ist etwas nicht so, wie es sein muss.
Glaskugel? Oder gibt es Zahlen?
Wie lange hält heute so ein Motor mit i-Stop? Immer schön warm gefahren, Drehzahlen immer im optimalen Bereich und, und und. Also so gefahren, wie die guten Fahrer hier fahren. ![]()
Alibi für das Smartphone. 😉
Unsachgemäßer Gebrauch schließt Garantieansprüche aus. Finde ich vollkommen in Ordnung. Ist bei anderen Produkten auch so. Wäre es nicht so, würden die Preise noch schneller steigen.
Welcher "Schaden" könnte dem Fahrzeughalter eigentlich aus solchen übermittelten Daten entstehen. 🤔
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten. Weiß aber trotzdem nicht wofür es gut sein soll. Stau, Baustellen und ähnliches fließen doch bei so einer Berechnung durch den Bordcomputer auch mit in die Berechnung der Durchschnittsgeschwindig ein. Km und Fahrzeit sind gegebene Fakten. Was spricht da gegen eine eigene Ermittlung? ![]()