Jo, und weißen Bremsstaub einfüllen. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Jo, das betreute Fahren hat noch einige Schwächen. Irgendwie fahre ich entspannter, wenn ich die Zügel selbst halte.

-
Bleibt dran. Schützt in Parklücken und beim rückwärtsfahren.

-
ein Knopfdruck
Na wo leben wir denn? Geht gar nicht! Sollen Alexa, Siri und die ganzen Pixel im Touchscreen arbeitslos werden? Was irgendwann, irgendwo an irgendeinem Auto mal so war, sollte doch Verpflichtung für Mazda sein "Bewährtes" zu bewahren.

-
Jo, ich habe es auch probiert. Die Datei aber nach dem Download nirgends gefunden. Somit ist ein Ausdruck nicht möglich. (Android)
Ist wie ein bissel doof. 
-
😉Frag die Maus.

-
Alles normal. Der CX30 stand natürlich aufgehübscht im Verkaufsraum. Es gab eine kurze Einweisung und die Übergabe der Papiere. Zugabe: eine automatische Parkuhr. Der CX3 (Inzahlungnahme) wurde nicht begutachtet. Schwacke-Wert und gut. Für mein Gefühl, für uns sehr gut. Schlüsseltausch alt gegen neu und nach ca. 30 Minuten ab vom Hof.
Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht. Alles in meinem Sinne.

-
Na, piepen tut es unabhängig davon wer fährt oder chauffiert wird. wenn das Fahrzeug so ausgestattet ist. Mietwagen in den Staaten fingen schon vor 25 Jahren generell ab 65mph mit der Pieperei an. Nervt, ist aber genau der Sinn.

-
funktioniert bisher mega gut und sehr vorausschauend
Jo, meine auch. zeigt manchmal schon auf der BAB die "30" vom nächsten Wohngebiet an.

-
Schön Ordnung im Kofferraum 👌🏻
Leer ist viel schöner