Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đŸ€©

• Der HĂ€ndler hatte beim Vorvertrag einen falschen Grundpreis eingegeben und meinte es ist fast eine Nullnummer fĂŒr Ihn. War halt sein Fehler.

Zum Zeitpunkt war Aktion bei Mazda!

Naja, kein Wunder, das fĂŒr dich dein FMH einer der besten Deutschlands ist. đŸ€Ł

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

FahrzeugĂŒbergabe am 19.12.2025

• Seit wir hier im Osten Westen sind praktiziere ich den Tausch alt gegen neu. Soll heißen, das alte Fahrzeug wird in Zahlung gegeben, egal welche Marke. Vorteile: kein Ärger, keine autofreie Zeit.

Nachteile: ? :m0019:

• Mach ich genau so, einziger Nachteil wird sein, das man bei Privatverkauf evtl. den einen oder anderen Euro mehr bekommt. Ist aber bei mir kaum relevant, da ich meine Autos meist 12-15 Jahre fahre und da ist der Unterschied minimal.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

FahrzeugĂŒbergabe am 19.12.2025

• Seit wir hier im Osten Westen sind praktiziere ich den Tausch alt gegen neu. Soll heißen, das alte Fahrzeug wird in Zahlung gegeben, egal welche Marke. Vorteile: kein Ärger, keine autofreie Zeit.

Nachteile: ? :m0019:

Nachteil wĂ€ren in meinem Fall knapp 2000€ weniger in der Tasche gewesen.

Vom 26.01.2015 bis 20.02.2026 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Ende Februar 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• Eben Anruf von Mazda bekommen. Sie geben heute alles zur Zulassungsstelle.

BearbeitungsgebĂŒhr dort bis zu 8 Tagen. Ende kommender Woche sei aber sehr realistisch. đŸ€©

Ich werde noch ganz kirre ;)

Vom 26.01.2015 bis 20.02.2026 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Ende Februar 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White