Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đŸ€©

• Hallo zusammen,

ich komme gerade vom FH. Mein Nagisa ist bestellt - 140er Automatik in Snowflake White 😍

Lieferung Februar / MĂ€rz... Das werden anstrengende 4 Monate fĂŒr meinen Mann 😂

Mal sehen, ob / wann ich eine erste Wasserstandsmeldung von Mazda bekomme.

Vielen Dank fĂŒr die Hilfe, die ich bis hierhin schon bekommen habe đŸ«¶đŸ»

Liebe GrĂŒĂŸe

Brita

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / MĂ€rz 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• Na dann - GlĂŒckwunsch :!: ...

Und möglichst viel kurze Vorfreude ;)

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• "very schön" :love:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Wann bekommt man eigentlich eine erste Info von Mazda bezĂŒglich der Bestellung???

Am Ende der Produktion?

Bei mir kam ne eMail, ca 4 Wochen nach Bestellung, das er produziert wurde. Nochmal 4 Wochen spĂ€ter die nĂ€chste, das er schon auf dem Weg nach EU wĂ€re. Ich konnte aber nachsehn und zu der Zeit war er schon auf halbem Weg. Verlassen wĂŒrde ich mich auf die Genauigkeit daher nichtmehr. Am 9.10. ist er in Antwerpen eingelaufen. Bisher keine eMail bekommen. Was fĂŒr ein Abenteuer.... Apropos Abenteuer... BriKo, viel Spass mit dem neuen "GerĂ€te" :)

• Bestellung geht wohl Ende des Monats nach Japan, wenn ich den FH richtig verstanden habe...

Ich lasse mich ĂŒberraschen und ĂŒbe mich in Geduld.

Ist leider nicht meine Paradedisziplin 😇

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / MĂ€rz 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• BriKo_78

Wenn du GlĂŒck hast geht er im Dezember auf,s Band und dann hast du ihn Februar - MĂ€rz .

Zumindestens war es bei mir so.

Ist aber schon 5 Jahre her .

DrĂŒck dir die Daumen.

Habe ĂŒbrigens 2 Email bekommen hatte das aber schon mehrfach hier gepostet.

1. ist durch die Endkontrolle

2. Knapp 4 Wochen spÀter

er ist auf dem Weg nach Europa .

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusiv Line