das wird noch schlimmer, mit der Vorfreude und Geduld ĂŒben đ.
Ich habe bereits seit zwei Jahren den CX30 als mein nÀchstes Auto im Auge gehabt. Mein derzeitigen 1er BMW fahre ich jetzt seit 15 Jahren und Anfang des Jahres ist er volljÀhrig geworden. Hab ihn mit 3 Jahren damals gekauft.
Als der MX-5 meiner Frau dieses Jahr im August zum FMH zur HU musste, hab ich mir gesagt, ich schau mich mal um und frage mal nach, was so an jungen, gebrauchten CX30 verfĂŒgbar ist. Hab ja Zeit und es eilt ja auch nicht, aber leider gab es so gut wie gar nichts. Auch Leasing RucklĂ€ufer kommen kaum noch rein, weil aktuell sehr viele Leasingkunden ihre CX30 nach der Laufzeit behalten und kaufen.
Dann habe ich mir Angebote fĂŒr Neuwagen von verschiedenen HĂ€ndlern machen lassen und da ein Angebot sehr, sehr gut war, hab ich dann Ende August zugeschlagen.
Seit dem ich den Vertrag unterschrieben habe, kann ich es kaum erwarten, bis der neue endlich da ist. Mittlerweile hab ich in der Wartezeit auch fast alle CX30 Videos von Mazda Schuster auf YouTube gesehen.
Ich hatte GlĂŒck, dass mein CX30 beim meinem HĂ€ndler bereits im Vorlauf war und der Ăbergabetermin wurde auf Ende November / Anfang Dezember gesetzt.