Beiträge von Phoenics

Sobald die jungfräuliche Karte ins Auto kommt, wird sie aktiviert.

Das wird der Grund sein, weshalb viele Probefahrten nur "ohne" gemacht werden können.

Keine Ahnung, ob man eine Karte in alle Probefahrzeuge stecken kann, ohne deaktiviert zu werden....

??? Du weckst den Thread auf und ich bekomme den schwarzen Peter? Keine Chance! Ich habe mich hier bewusst zurückgehalten, Du zitierst mich und erwartest dann, dass ich darauf nicht reagiere? Lass es doch bitte einfach mich zu zitieren, dann bleibt der Thread auch wieder im Schlafmodus! ;)

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht täglich hier sind. ;)

Deshalb erlaube ich mir auch, mich auf ältere Beiträge zu beziehen und antworten zu dürfen!

Ist hier ein Forum und kein Chat.

Ok, lassen wir das nun, entspann dich und Cheers :)

Ich finde es ein bisschen spannend, dass bei einer kritischen Betrachtung einzelner Punkte des CX30 in diesem Forum ganz schnell der Rückschluss getroffen wird, dass das Auto dann wohl nicht passt.

Es erscheint mir fast so, als wenn meine kritische Betrachtung auf die zwei Bereiche bei denen ich noch unsicher bin, bei manchen Usern etwas Schnappatmung verursacht. So als wenn ich den heiligen CX30 völlig zu unrecht kritisch betrachte und ich mich doch bitte schleunigst vom Acker machen soll wenn mir der CX30 nicht gefällt.

Ich habe eher den Eindruck, wir drehen uns hier seit tagen im Keis....

strucky1968

Alles klar. So läuft das bei Dir.... ääähhhmmmm bei Ihnen.

Ich spiele das Spiel gerne mit.

Wenn es in diesem Forum der allgemeine Umgangston ist, neue User direkt bei einer Frage als empfindlich zu bezeichnen oder zu sagen, dass das Auto unpassend sei, ok, wieder was gelernt.

@Silva

Du hast nach Erfahrungen gefragt und erhalten!

Möchte das Thema nicht ausweiten, mein gemachter Hinweis, sollte dir nur aufzeigen, dass es noch anderer "eventuellen" Aufmerksamkeit bedarf.

Es haben dir User Informationen und IHRE! Sichtweisen und Empfindungen mit CX-30 kommuniziert.

Und daraus resultiert, auch aus deinen Frage/Antworten, dass das Auto eben nicht zu dir passen würde.

Nicht mehr oder weniger! ;)

Was mich ein bissel stört ist, dass die Einblendung in die Scheibe, für mich!, nicht genau waagerecht ist. :(

Klar ich weiß, wie ich das verstellen kann! Reicht aber nicht aus, steht auf maximum. Ist halt nur ein müh.

Und das Auto deshalb einen Tag in die Werkstatt abgeben, dafür ist es zu gering. ;)

Gebe ich bei der ersten Inspektion mit an.

Ich hatte sie mir direkt beim Kauf mitbestellt und wurden direkt eingelegt, bei Abholung im Januar.

Habe nun auf die Deluxe Sommer Matten gewechselt.

Dabei "musste" ich feststellen, die Gummimatten sind echt schwer, aber waren in den letzten Monaten super.

Kein Vergleich, mit den alten von Opel.

War wirklich sehr angenehm überrascht. :)

Falls es zur Entscheidung helfen könnte.

Nein, bin weder Verwandt, verschwippst und so weiter , mit dem Verkäufer.....