Beiträge von Phoenics

Bei meinen alten Opel Astra, war es auch griffiger.

Fühlte sich nach Leder an.

Hier ist es echt sehr glatt und denke, wow Kunststoff. ;)

Mich hat nun auch das "Telematk Kommunikations" Problem ereilt. Knapp, nach zwei Monaten der Übergabe.

Letztes Wochenende, war ich mal in der östlich von Berlin zum Besuch. Da ist echt wirklich bescheiden mit Mobilfunk. :(

Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.

Jedenfalls kam kurz nach dem Losfahren, oben gesagte Meldung.

Am Montag Morgen erneut, danach war Schluss.

Weder mein Verkäufer, noch der Techniker, "kannten" diese Meldung. ;)

Habe für Montag einen Termin vereinbart. Muss dass Auto aber da lassen. Mann muss ja Auslesen und eventuell Software Updates machen... :(

Heute hatte ich zusätzlich noch auf der rechten Seite, eine längere Art Relaisklacken beim Start...

Ich habe ein Problem mit "automatisch Lenkrad- und Sitzheizung einschalten", obwohl im Menü das Häkchen gesetzt ist. Ich nehme dann den Haken im Menü raus und setze ihn wieder neu. Dann funktioniert es wieder.

Probier es mal mit Haken raus und wieder rein.

Vielen dank, für den Hinweis.

Probiere ich mal, funktioniert nur beim Beifahrer, dass sich die Sitzheizung bei meinem Auto einschaltet.

Bin immer verwundert, wenn ich die Einschaltung auf dem Beifahrersitz sehe.

Bei E5 und E10 wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören. Ich fahre immer E5. (außer 1x in Österreich, da war eine kleine, freie Tankstelle, die gar kein E5 angeboten hatte)

So halte ich es auch mit meinem Dickerchen, tanke E5.

Nur bei der Ersten, nach Abholung und sofort an die Tanke, war`s versehentlich, der Super Plus Sprit.

Musste meine Standard Zapfsäule wechseln, da nun der Einfüllstutzen auf der linken Seite ist. Da gab es kein E5 und umparken wollte ich nicht. :D

Was soll`s, tat im Januar nicht so weh. ;)

Das Wetter für die Abholung war mies, was mich immer wieder ärgert, wenn man die erste Fahrt im Regen absolvieren muss. Natürlich ist er nun total eingesaut ;( Deswegen gibt’s noch keine Fotos.

Bei mir gab es noch die bescheiden Schnee-/Salzlaugentage und auch bei Abholung, im Januar. War halt Winter. ;)

Hatte den Termin schon verschoben...

Aber irgendwann, wollte ich ihn in Empfang nehmen und nicht mehr warten!

Regentage gibt es immer wieder. ;)

Und Fotos durfte ich im Ausstellungsraum machen, siehe BriKo`s Bild. :)