Beiträge von Phoenics

Das kann der CX-30 doch auch!

Siehe Bedienungsanleitung:

Automatische-Lautstärken-Regelung benutzen:

1. Wählen Sie EINSTELLUNGEN im Hauptmenü oder dem Unterhaltungsmodus.
    2. Wählen Sie TON, um die Einstellungen vorzunehmen.
    3. Wählen Sie für die automatische Lautstärkenregelung auf 7 Ebenen Auto-Lautstärke-Regelung (Standard Audio). Wünschen Sie diese Regelung nicht, dann schieben Sie den Schalter auf AUS.

Das ist doch das was du suchst, oder?

hansha

Vielen Dank, ja das freut mich, das es dass gibt.

Ich habe doch das Böse Buch noch nicht. ;)

Warte noch auf meinen Dicken. :)

E sind so viele neue Dinge.. Ziehe mir die tollen Schuster Videos`s rein, aber irgendwann ist overload.

Da ich es nicht praktisch nachvollziehen kann... :(

Das gemeinsame warten hier, kann es leichter oder auch schwerer machen, je nachdem was man hier so liest.

Meiner soll ja nun auch schon am 22.Dezember, auf dem Hof vom Händler stehen. Geplant war der 12.Januar. ;)

Da ich mich damit, bereits innerlich arrangierte, habe ich damit kein Problem. Zumal ich ihn erste im Januar zulassen werde, so wie mir mein Händler auch riet.

Damit Erstzulassung 2026. ;) Auch wenn er ihn gern noch für dieses Jahr in den Büchern hätte.

Ich sehe es pragmatisch. Steht er über Sylvester, bei ihm auf dem Hof. ;) In Berlin nicht zu vernachlässigen, leider..

BriKo_78

Vermiese dir doch nicht die Vorfreude auf das schöne Auto. Ich glaube nicht, dass du da etwas falsch gemacht hast.

Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an und da macht der CX-30 doch eine recht gute Figur.

Geht mir genauso!

Ich weiss, ich werde manches von meinem Astra J vermissen, abgesehen von den nervenden Reparaturen ;)

Ich freue mich total auf meinen neuen CX-30. Da wird es vieles Neu und Anders sein und ja ich werde auch wieder nervende Dinge finden....

Aber! Ich werde einfach das positive lieben, so wie ich es bei der Probefahrt empfunden hatte und wollte. :) Für mich steht hier echt ein Mehrwert da!

Selbst die 8 Lautsprecher Standardanlage ist nicht schlecht, aber wird halt auf der Autobahn schnell mal übertönt und die kleinen Lautsprecher haben ihre Grenzen.

Das macht mich ein bissel stutzig.

Hat der Mazda, mit Bose keine dynamische Lautstärkeanpassung auf der Autobahn?!

Funktioniert schon bei meinem Astra, von 2014, und finde es super!
    Steigt die Geräuschkulisse, wird die Musik lauter. Und auch umgekehrt...

Bei meinen Probefahrten im Mazda, war das jetzt nicht meine Prämisse. ;)

Sowas ist für mich ein Standard... ;)

Ich persönlich hab da noch kein "krasses Problem" feststellen müssen...

An Stangen oder Schildern hatte auch mein Vorgänger (Hyundai inkl. Kamera) so seine Probleme..

Mein Astra, Baujahr 2014, hat diese ohne Problem erkannt und sogar dort im Monitor optisch markiert!

Allerdings gab`s das wohl nur, in diesem Baujahr, dafür keine Spurlinien mehr im Monitor. Daher die Markierung auf dem Monitor. Fand ich echt OK!

Also, wenn ich in Berlin leben würde, hätte ich vermutlich gar kein Auto

@ Trimmi,

so ein Thema hatten wir bereits.

Es kommt immer auf die Umstände an! ;)

Ich kaufe halt für andere ein und sollte ich das dann mehrmals pro Woche, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen?

Möchte dich mal sehen, wie du das bewältigst. grins
    Mehrere Kisten Wasser etc. Und komm mir nicht mit einem Sprudler! ;)

Das Leitungswasser ist ein einfach nicht verträglich, für die Personen. Zu allen anderen Dingen..
    Ja, klar gibt Lieferdienste, aber die können sich nicht geleistet werden.

Aber lassen wir das, zurück zum Topic. :)