Und man beachte das es ei X Motor ist !!!
Aber auch bei ca 45.000 Km im Jahr! Das macht doch auch schon einen entscheidenden Unterschied. ![]()
Und man beachte das es ei X Motor ist !!!
Aber auch bei ca 45.000 Km im Jahr! Das macht doch auch schon einen entscheidenden Unterschied. ![]()
Mich stört mittelweile ein wenig die Mitttelarmlehne. Irgendwie ist die ein paar Millimeter zu hoch für mich.
Stoße häufig dagegen und fühle mich eingeengt. Zum drauflegen, muss ich den Arm leicht anheben.
Ich habe es bisher nicht geschafft, den Sitz noch höher zu stellen, was sicher die Lösung wäre....
Könnte es eventuell auch sein, dass der Händler, sagen wir mal, 20 Navikarten kauft?
Bei Neukauf eines Wagens, wird dann eine bereits vorhandene eingesteckt und aktiviert.
Wäre für mich durchaus schlüssig...
Kein Fehler, eher eine Gegebenheit bei nicht justierbarer Lordosenstütze und einer Körpergröße unter 1,70 cm
Schon richtig erkannt, die Lösung heißt Takumi mit Ledersitzen, Popowärmer, Positionsspeicherung von Sitz, Spiegel- und HUD-Einstellung und elektrischer Lordosenstütze.
Hallo Silke, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. ![]()
Bei mir war es auch so. Hatte Exklusive Line eigentlich als meinen Favoriten gefunden.
Aber dann kam der Hinweis mit der Lordosenstütze....
Somit entschied ich mich gegen den Xer und als Ausstattung Takumi!
War natürlich nicht der alleinige Grund. ![]()
Genau wie du, hatte ich bisher noch keine Leder als Ausstattung.
Naja mal sehen, bisher alles ok. ![]()
Würde dir es empfehlen., neben den anderen Extras, die bereits genannt wurden..
Ich habe mein Kartenupdate gestern mal gemacht.
Auto wurde im Januar zugelassen, die Karten stammten aus 2024. ![]()
Mit der Toolbox braucht man Zeit....
Nach ca 4 Stunden, inkl Backup der alten Karten, ist es nun 12/2025. ![]()
Interessante McGyver Variante. ![]()
Also ich habe mich, in Berlin, langsam damit arrangiert. ![]()
Pro Arbeitstour, so zwischen 10 und 15 Minuten, i-Stop....
Viel Freude und Spaß damit ![]()
Guck da aber auch nicht bewusst drauf... Wenn man mal seinen Durchschnitsverbrauch über ein lange Distanz (Zählestand B) sehen will...
Huscht man da mal drüber... aber einen echten Sinn sehe ich jetzt nicht darin...
Lass gut sein Trimmi , musst nicht zu jedem Thema was sagen. ![]()
.. und jetzt bin ich hier wirklich raus!
In der Gesamtbetrachtung hast du ja Recht.
Aber: mich interessiert schon die Geschwindigkeit z.B. pro Tankfüllung...
Da erkennt man schnell Unregelmäßigkeiten, bevor es sich im Gesamtverbrauch niederschlägt.
Aber gut lassen wir jetzt das Thema ruhen. ![]()
Cheers
Wer da etwas braucht, kommt um eine entsprechende Smartphone-APPs wie SpeedBox für iOS nicht herum.
Am Besten incl. Einbindung in Apple Carplay, um die Anzeige auf den Bildschirm zu bringen.
Danke CX-30 Alex , das ist doch schon mal ein Ansatz! Ich versuch`s mal damit...