bei mir auch nicht! ![]()
Könnten dann wohl schlechte Karten beim Händler haben..
Codi1 bitte berichte, wie es bei deinem ist. bekommst ihn ja ein bissel früher. ![]()
bei mir auch nicht! ![]()
Könnten dann wohl schlechte Karten beim Händler haben..
Codi1 bitte berichte, wie es bei deinem ist. bekommst ihn ja ein bissel früher. ![]()
Was mich nur wundert, dass das Thema hier im Forum bis heute nicht aufgetaucht ist. 🤔 Ich hab wochenlang ne passende Kofferraummatte für SCS und Bose gesucht und heute erfahre ich, dass ich überhaupt kein SCS haben werde. 🙈
Scheint wirklich ein interessantes Thema zu werden. Auch ich bin davon ausgegangen, dass es verbaut wurde.
Codi1 Wir haben ja fast zeitgleich, im August, bestellt.
In all den Präsentationen und Videos, hatte ich es gesehen und bin davon einfach ausgegangen.
Zumal wir ja auch die volle Hütte, genommen hatten... ![]()
Ursprünglich nannte mir mein Händler den 12.Januar, dass er bei ihm auf dem Hof steht.
Nun sieht es so aus, das ich ihn bis dahin bekommen könnte. ![]()
Bin bei der HukCoburg seit über 30 Jahren, muss aber noch dazu sagen das ich alle meine Versicherungen dort habe.
Einfach mal eine Anfrage starten
Danke für die Info!
Warte noch auf meine neue Einstufung von der AXA. Dann gehe ich intensiver auf meine Suche. ![]()
... heute kam ein erstes Lebenszeichen von Mazda. Der hübsche Schlüsselanhänger war in der Post.
Finde ich eine nette kleine Geste!
Ansonsten noch keine Mail. Aber nun gut, sind ja auch noch 4 Monate oder so 😩
Bin letzten Freitag mal bei meinen Händler gewesen.
Hatte auch noch nichts von Mazda gehört, nur der Schlüsselanhänger kam.
Im seinem System sah er, dass mein CX-30 am 7.Oktober gebaut wurde, bereits auf dem Schiff ist und am22.Dezember, bei ihm sein soll. ![]()
Muss dann noch die Reifen wechseln und ein paar andere Dinge anbringen. Somit erst Zulassung im neuen Jahr, was er mir auch empfahl.
Seine Empfehlung war noch, mal bei der Mazda Seite nach den Einstellungen zu schauen, ob ich da was abgelehnt hatte und ich keine Mails erhalte.
Steht noch aus..
Alles anzeigenSF - 35 in Haftpflicht und Vollkasko
Haftpflicht - mit Rabattschutz und Schutzbrief
Vollkaskasko 300,- - Teilkasko 150,- Selbstbeteiligung mit Rabattschutz und Werkstattbindung
Vollkasko Plus = Neuwagenpreisentschädigung von 36 Monaten
Fahrer und Auslandsschutz
= 352,08 im halben Jahr, also 704,16 Euro pro Jahr
Dürfte ich fragen, bei welcher Versicherung du bist?
Werde mich jetzt doch schon zeitnaher, damit beschäftigen dürfen. ![]()
Mein Bestellter, soll nun bereits am 22.Dezember beim Händler eintreffen und ich werde ihn Anfang Januar übergeben bekommen.. ![]()
Bin mit meinem Astra, lange bei der AXA versichert.
Neuwagenpreisentschädigung von 36 Monaten, mindestens 24 Monaten, sollen nun auch wieder sein.
Hallo zusammen, hat jemand von euch die Mazda Versicherung von Verti oder die Aioi Dowa Nissay?
Würde mich auch interessieren, da mein Verkäufer/Berater, sowas erwähnte...
Bin momentan, seit 2019, bei der AXA versichert...
Habe ja noch (leider) ein bissel Zeit, bis meiner kommt. ![]()
Echt jetzt! und das wäre nicht passiert? Oder nur ne Vermutung?
Tanke mit meinem Astra auch nur E5, obwohl E10 ginge.
Aber das ist ein anderes Thema. Bald kommt meine CX-30. ![]()
Naja, bei nur ca 15000 km in drei Jahren, kann ja auch nicht viel passieren. Und eventuell noch Garage oder Parkhaus. ![]()
Ich glaube, da sind viele, mehr unterwegs....
Linker Fuß bremst, Rechter Fuß gibt Gas und mit den Paddels wird geschaltet.
Reparaturen am Getriebe hatte ich bei keinen Autos.
Wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe, sehe ich auch mal in den Innenraum der Autos.
Da fällt schon auf das immer mehr mit Autom. fahren
Letztes wieder im Stau, einfach Stauassistent kein und lächeln.
Ooh doch, gibt es leider.
Zumindest hatte ich einen Kupplungsschaden, bei meinem Astra Automatik.. ![]()
Der Meister hat mal so 9k in den Raum gestellt. Am Ende wurden es nur 3,5k, da ich eine Versicherung hatte und Opel es auf Kulanz, irgendwie regeln konnte.
Auch ein Grund, weshalb ich nun einen CX-30 bestellt habe. ![]()