Beiträge von Phoenics

Puffin

was ist daran falsch und was willst du mit Flensburg? Das ist Unsinn.

Wenn man vorher ein Auto hatte, welches die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt hat und man die Info ab und an genutzt hat, kann man es doch auch vermissen dürfen!

Und wie berechnet man die durchschnittliche Geschwindigkeit auf Langstrecke mit mehreren Pausen? Muss ich mir dann auch noch die Zeiten der Pausen aufschreiben? 🤔

War bei meinem Astra ebenso. :)

Anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit. konnte ich den Spritverbrauch besser einordnen und relativieren!

Macht einen Unterschied in Berlin, ob ich mit Durchschnitt 18,9 km/h oder mit 25.4 km/h unterwegs bin....

Puffin komm mir jetzt nicht: Da kannst du auch die Öffentlichen nutzen. Gibt eben Situationen, wo es nicht umsetzbar ist... ! ;)

Phoenics

TomTom Go funktioniert im CX-30 perfekt. 👍. Die Richtungspfeile und Straßennamen werden auch im Head Up Display angezeigt.

Sorry, wenn ich das Thema noch mal nach vorne hole.

Mein Neuer ist nun auch da. :)

Codi1

Habe mein iPhone 16, via Bluetooth verbunden, aber bekomme keine Anzeigen, mit TomTom, im Headup Display. :(

Stellst du die Verbindung eventuell via USB-Kabel her?

Hatte sowas ja hier schon mal in einem anderen "Fred" gelesen..

Aber was mich positiv überrascht hat, dass die angezeigte und die GPS Geschwindigkeit ziemlich gleich ist.

Schwankt nur so um die 2/3 km)h! :thumbup:

War bei meinem Astra sehr unterschiedlich... :(

Ich war heute ziemlich baff, als mir meine Anzeige 11,0 angezeigt hat.

Autobahn von Stuttgart nach Frankfurt. Wo es ging, habe ich es laufen lassen. Ca. 1 Stunde 15 Minuten. Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 198 Km/h.

2,5 Liter 140 PS.

Da säuft selbst mein, auch noch, Turbo Astra mehr. Also alles im Rahmen, grins

Versteh nicht, wie man sich da, bei Vollgas, wundert. Lieb gemeint.;)

RTFM!

In der Bedienungsanleitung von meinem Connect steht folgendes;

FAT32 ist kein Problem, aber halt nur bei USB-Sticks oder Festplatten.

Greyhound

Ich versteh, was du meinst. :)

Aber sei auch ein bissel nachsichtig, mit uns Neulingen, beim CX-30. ;)

Meinen habe ich noch nicht! Aber die Assi Systeme und Funktonen, die da auf einen einströmen, sind schon viel mehr, als bisher...

Da kann man noch so viele Schuster Videos ansehen und das "böse" Buch studieren....

Manchmal steckt der Teufel, einfach auch im Details, dass man übersah/vergaß. ;)