Beiträge von Phoenics

Trimmi

Im Moment bleibe ich noch auf dem iOS 18.x, nicht alle APPS laufen auf iOS 26.

Abgesehen davon, bin ich noch immer nicht von der Oberfläche überzeugt.

Heute mit einem anderen iPhone probiert und wie sollte es ein? Wieder nix....

Aber danke, für den Screen Shot. Das werde ich morgen mal nachsehen! :)

Habe gestern Morgen erneut geschaut.

Alles so aktiviert, wie Codi1 es bereits zweimal, mit Bildern, gepostet hatte.

Habe auch mal versucht den "Trick" mit deaktivieren und aktivieren zu nutzen. Der hatte mit bereits mit der automatischen Sitzheizung, bei Kälte, funktioniert.

Half nichts.

Mit dem Mazda Navi, funktioniert alles perfekt. Hinweise, Pfeile, Straßennamen werden eingeblendet.

Trimmi Welche iOS Version nutzt du?

Ich habe ein iPhone 16 mit iOS 18.7.2

Werde es heute, mal mit einem älteren iPhone probieren, welche ich als "Navihandy" in meinem alten Opel nutzte.

Ansonsten fällt mit nur noch ein eventueller unterschiedlicher Softwarestand, im Mazda System, ein...

Bin echt ratlos.. ;(

Ich navigiere sowieso über das iPhone und Carplay...

Aber du hast dann nicht die Anzeige der Navi-Hinweise im Head up Display, richtig?

Mag auch mein TomTom mit iPhone und CarPlay, aber da konnte ich auch noch nicht die Hinweise im HuD anzeigen lassen. zumindest nicht mit BT/Wlan...

Ja ich weiß bei den alten Versionen war das immer schneller und da konnte man auch noch eine Backup Karte erstellen. Das geht heute leider nicht mehr geht wohl nur noch innerhalb der neuen Toolbox.

Bei meinem ersten Update, dieses Jahr, hat es ja auch schon um die drei Stunden gedauert. :(

Vielleicht probiere ich es, wenn ich am Wochenende, die Zeit dafür finde. ;)