Beiträge von CX-30 Alex

Das Problem hatte ich auch letztens in der Waschbox.

Die Waschlanze fungiert dabei als "verlängerte Hand", wenn der Schlüssel am Mann ist.

Geht der Strahl in die Griffmulde, erkennt die Antenne im Türgriff die "Öffnerhand, wird der Strahl weiter rechts auf das letzte Viertel der Türklinke gehalten, erkennt die Antenne die "Schließerhand".

Ich habe den Schlüssel aus der Tasche genommen und ca. 1 Meter weit mittig vor dem Auto wassergeschützt auf einem erhöhten Metallwinkel am Ende der Waschbox gelegt und gut war es.

Die Ganzjahresreifen liefen bei diesem Winterreifentest als Außenseiter ohne Wertung mit, daher kann man dieser Aussage schon glauben.

Apropos "Spanische Domains" im Impressum, die sind seit Anfang der 2020er äußerst beliebt, da preiswert, zuverlässig und DSVGO-Datenschutz konform.

Ich würde mir eher bei Finanzdienstleister, die in Zypern gemeldet sind, Sorgen machen. ;)

Ein aussagekräftiger aktueller Winterreifentest, wo der Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4Seasons G3 als Außenseiter mit getestet wird.

Speziell beim Bremstest auf Schnee und Nässe zeigt sich der Goodyear GjR erstaunlich gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute morgen hat meiner auch GjR (Goodyear Vector 4Seasons Gen. 3) erhalten.

Ich war überrascht, wie leise die mit 2,5 bar Luftdruck bei 0° Celsius abrollen.

Übrigens, beim Goodyear 4 Seasons gibt es nur noch den XL-Typ, ein kleinerer Lastindex wird nicht mehr produziert.

Richtig, die beiden USB-C Schnittstellen sind ROOT-Schnittstellen, wie bei fast allen Navigation/Entertainmentsystemen.

Sie erlauben keine SUB-Devices wie USB-Hubs und SD-Kartenleser, die nicht wie USB-Sticks oder USB/SSD-Festplatten als ROOT-Devices gemounted sind.

Das CX-30 Navi ist kein Windows- oder Apple-PC

Diese Meldung ist für US-Mazda Besitzer relevant, sonst könnten Schadenersatzklagen gegen Mazda in Millionenhöhe folgen.

Da die Meldung nach ein paar Sekunden von selber wieder verschwindet, also kein Problem.