Frage:
Wozu ausloggen?
Ausloggen = Beenden der App.
Frage:
Wozu ausloggen?
Ausloggen = Beenden der App.
Auch bei Android läuft alles wie früher, Login steht bei mir auf angemeldet bleiben (keine Passworteingabe beim Einloggen notwendig) und Logout ist ebenfalls wie vor dem Update (2x auf "Zurück" tippen).
Ja, das geschieht mit Lichtgeschwindigkeit. ![]()
Erst heute morgen wieder gewundert, wie smart die LED-Matrix schaltet um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Möchte diese Funktion auch nicht mehr missen.
Dienstag Abend um 20 Uhr ging es nur, wenn ich mit dem Smartphone im WLAN war, bei 4G/5G-Netz hat er gemeckert, dass er kein Internet hat.
Heute morgen um 06 Uhr alles wieder ok.
Diese Fehlermitteilung kam erst heute Mittag kurz vor 12 Uhr, das Update war gestern Abend schon verfügbar und machte Probleme.
Ich denke mal, die müssen nach dem Update auch ihre Serverfarmen updaten, damit es wieder läuft.
Nachdem heute morgen das neue my Mazda App Update für Android auf mein Samsung S20 FE (Android 13) gespielt wurde, dauert der Start der Software gut 3 Minuten, bis man etwas machen kann.
Benutzung im WLAN oder im 4G+ Netz macht keinen Unterschied, auch Neustart des Smartphone bringt nichts.
Kann das einer nachvollziehen?
Edit: Gerade kam die Meldung E400001 Wegen Wartungsarbeiten ist myMazda vorübergehend nicht erreichbar, als mal abwarten..
Gestern bei Sprühregen und null Sicht von der Rückfahrkamera haben die Sensoren beim Ausparken aus einer Parklücke einen Fußgänger hinter dem Fahrzeug erkannt und gewarnt.
Der war zu dem Zeitpunkt weder in den beiden Außen-Rückspiegeln noch im Innen-Rückspiegel zu sehen, daher alles gut.
Beim Rückwärts aus der Garage fahren melden sich die hinteren PDC's mit einem kurzen Piep, was allerdings auf die schmale Einfahrt einer Garage aus den 60er zurück zu führen ist.
Bei mir leistet das Smart Cargo System jede Woche beim Einkauf gute Dienste.
Bevor ich nach dem Einkauf die Einzelteile aus dem Kofferraum in die Stoffbeutel aufsammeln und eventuell noch Jogurt- oder Quarkreste entfernen muss,
kurz den Dreiteiler entsprechend aufgestellt und alles bleibt da, wo es hingehört, auch in zügigen Kurven. ![]()
Bei mir war das Smart Cargo System auch nicht expliziert aufgeführt, gehört aber bei der Takumi-Ausstattung definitiv serienmäßig dazu.
Das System kann man nachkaufen, ist aber teuer.
Dein freundlicher Mazda Händler, da wo Du Dein neuen CX-30 gekauft hast, ist Dein Ansprechpartner. Ich gehe davon aus, dass Du auch bei diesem fMH wegen der defekten Karte gewesen bist.
Sind die oben genannten Voraussetzungen gegeben, dann setze ihm schriftlich (per E-Mail reicht) einen Termin, wann Du die neue Karte erwartest, damit der Vorgang auch bei Dir dokumentiert ist.
Da Du schon 5 Wochen auf eine Antwort wartest, setze die Frist auf den 01. Dezember 2025 und verlange schriftlich per E-Mail Aufklärung, warum das so lange dauert.
Ich denke mal, dass Du kurzfristig etwas hören wirst, ansonsten erneute 14-tägige Fristsetzung mit Androhung, rechtliche Schritte (Rechtsanwalt) einzuleiten.