Aber Danke
für euere Antworten
Aber Danke
für euere Antworten
Schauen wir mal was draus wird wann ich eine neue Karte bekommen
halte euch auf dem Laufenden
nach etwa 5 Wochen habe ich immer noch keine neue Navi SD Kartegebt mir antworten wie ich mich weiter verhalten soll Auto ist 2 Monate alt
Das muss dein Mazda Autohaus eigentlich lösen. Wenn nicht, beschwer dich bei Mazda Deutschland.
Bis es funktioniert kannst du über Android Auto oder Apple Car Play deine Handy App nutzen.
Dein freundlicher Mazda Händler, da wo Du Dein neuen CX-30 gekauft hast, ist Dein Ansprechpartner. Ich gehe davon aus, dass Du auch bei diesem fMH wegen der defekten Karte gewesen bist.
Sind die oben genannten Voraussetzungen gegeben, dann setze ihm schriftlich (per E-Mail reicht) einen Termin, wann Du die neue Karte erwartest, damit der Vorgang auch bei Dir dokumentiert ist.
Da Du schon 5 Wochen auf eine Antwort wartest, setze die Frist auf den 01. Dezember 2025 und verlange schriftlich per E-Mail Aufklärung, warum das so lange dauert.
Ich denke mal, dass Du kurzfristig etwas hören wirst, ansonsten erneute 14-tägige Fristsetzung mit Androhung, rechtliche Schritte (Rechtsanwalt) einzuleiten.
na ja ... es ist wohl heute etwa 3 Wochen her, dass da Dein fMH bei Mazda LEV aktiv wurde?
Gib ihnen noch ein wenig Zeit. Trotzdem würde ich am Ball bleiben und den fMH weiter nerven.
"Wer am lautesten schreit, wird am ehesten erhört" --- Ist ja auch Dein gutes Recht bei diesem Neufahrzeug.
*edit*
Genau! Jetzt eine "angemessene Frist" (i.d.R. 14 Tage) schriftlich setzen !