Warum sollte in einem Vorführwagen keine Karte stecken. Irgendwann wird er als eben solcher auch verkauft. Das Navi ist im Preis enthalten und kann nicht abgewählt werden. Beim CX3 ging das noch. Da habe ich dankend darauf verzichtet.
Beiträge von Puffin
-
-
Reifen-Fuzzi
Wasendas?
-
Dafür gibt es halt die "Messdiener".

-
Ich bleib mal bei Oma. Ihr Spruch: Macht weiter bis einer heult.
Ein Beispiel aus dem CX 3 Forum. Alle wollten helfe und dann.... 
Windschutzscheibe Maße - Mazda CX3 ForumHuhu Hier darf ich alles fragen was ich schon mmer wissen wollte...? Also: Thema Anti Eis Folie für die Windschutzscheibe. Ich hab bisher keine passgenaue…www.cx3-forum.deSorry, bekomme ich nicht aus dem Kopf. Lesen, lächeln, oder auch laut lachen und dann das Thema hier (PDC... ) zu den Akten legen.
-
Wir haben im Jahr 2026 Autos die völlig alleine Strecken von bis zu 50m einparken können.
Jo, nennt man wohl Marktwirtschaft. Oder wie Oma sagte. "Man kann nicht alles haben. Wer das eine will, muss das andere mögen. 😉
-
Hallo @Silva hier sind ca. 3 800 angemeldete CX 30 Fahrer im Forum. Auf den Straßen sind wesentlich mehr CX 30 unterwegs. Gäbe es gravierende Probleme mit den CX 30 Modellen, würden hier viel mehr Fahrer Rat und Trost suchen.
Ja, ab und an spiegelt oder reflektiert etwas. Auch die Sonne kann bei niedrigem Stand direkt blenden. Die Sonnenblenden haben ein "bescheidenes" Format. Dafür habe ich mir auch eine ausziehbare Verbreiterung "gebastelt". Ich habe noch niemanden dabei erwischt, dass er/sie sich den Kopf verrenkt, ins Auto schaut und dann sagt, sieht Sch... aus.

Problem sind dafür da, dass sie gelöst werden. Sonst bräuchten wir sie ja nicht.

-
Die Werkstatt ist auch etwas überrascht und meinte das sie so etwas auch noch nie hatten ...
Asche über die Werkstatt. Aber erst wenn die Umstände bekannt sind. Handelt es sich um eine Telefonauskunft oder hatte der Wagen einen Termin und Reparaturauftrag in der Werkstatt?

-
Na ja, Sonne in einer Garage ist wohl eher selten.

-
Na ja, der Wunsch, Strömlinge irgendwie von der Wohnung zur Garage zu tragen um damit die Batterie zu laden oder zu erhalten ist wohl etwas abgefahren. Es sei denn, du schleppst eine noch größere Batterie hin und her.

-
Es gibt auch Powerbank's als Starthilfe. Allerdings sollte man nach dem Start die Batterie durch "Strecke machen" aufladen. Ich habe so ein Teil im Auto liegen. Offensichtlich hilft schon die bloße Anwesenheit. Seit dem nie wieder Startprobleme gehabt.