Genau! Man musste allerdings nach "Wasserwaage" fahren und halten. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Doof ist nur, dass bei Navigation mit Maps die Verkehrszeichen nicht im HUD angezeigt werden.
Na so lange sie noch an der Straße stehen, ist doch alles gut.

-
Verstehe ich nicht. Warum muss ich mich mit dem Mist beschäftigen, wenn es besseres gibt. 🤔
-
Na ja, solche Karten-Updates und die Diskussion darüber sind doch verschwendete Lebenszeit. So etwas macht man doch nur, wenn man wieder mal nach Herzenslust meckern will.

-
Österreich an einer Billigtanke E10 getankt.
Wieso Billigtanke. E5 wurde dort faßt vollständig aus dem Sortiment genommen und durch E10 ersetzt. Wie übrigens auch in Frankreich, den Benelux-Ländern, den skandinavischen Ländern, GB, Polen, Tschechien, Spanien und Ungarn. Habe heute in Schweden für 1,33€ /L E10 getankt. Sind querüber von Åhus nach Mellbystrand und zurück. Max. 100Kmh zulässig. Aller 5Km ein Blitzer. Dort kann man nix "freibrennen". Das Erstaunliche ist, die Autos fahren trotzdem.

-
Skyhessen, du bist ja so gut zu uns. Das hätten sicher die meisten hier alleine nicht geschafft. 😘
-
Na ja, Signale empfangen kann die Kiste schon vom Schlüssel und der App. Daran sollte es nicht liegen.

-
Mach es doch einfach.

-
Mehr Mut zu Farben! 20260405_143339(1).jpg
-
Aber warum muss man "gefühlte" 70 mal seinen Standpunkt zum Thema bekräftigen? Wer hier mit der Suchfunktion eine Antwort auf seine Fragen sucht wähnt sich doch im Irrenhaus.
Hier gewinnt auch keiner eine Waschmaschine wenn er als weltweit bester Bratwurstverkäufer, gemessen am Senf, rüber kommt.