Beiträge von Manu

    Die Box ist da und und die Möpschen sehr zufrieden.


    Hundetransportbox


    Ansonsten gibt es übrigens von Dogstyler auch gute Lösungen für die Rückbank, auch für große Hunde. Und für kleine Hunde bis 9 kg den DoggySafe mit Isofix und Gurtsystem (hatte ich im CX3).

    Nachdem ich im www und auf persönlichen Kontakt mit Schmidt-Fahrzeugbau & Alpuna (beide haben den Kofferraum noch nicht vermessen) nicht fündig geworden bin, bekommt meiner jetzt eine Sonderanfertigungen einer Doppelhundebox von Faustmann Hundeboxen (https://www.faustmann-hundeboxen.de) für den Kofferraum.


    War gestern zum Ausmessen da. In 8-9 Wochen wird dann hoffentlich die Box geliefert. Die Firma befindet sich gerade im Umzug, deswegen dauert es leider etwas länger. Die Box kommt mit maßangefertigten Kissen (in Wagenfarbe), Notklappe, Stoßstangenschutz und Trennwand (zum Herausnehmen) daher.


    Wenn Sie eingebaut ist, werde ich mal Fotos einstellen.


    Die Box ist übrigens 2 Möpschen und wird 55 cm hoch, endet somit auf Höhe der oberen Kante der Rücksitze.