Hundetransportbox

Seit Freitag, 23.04.2021, ist meine Doppelhundebox für den Kofferraum eingebaut. Sonderanfertig der Firma Faustmann Hundeboxen aus Dahme/Spree. Merkmale: Schnappschloss, Notausstieg, Trennwand, Kissen in Wagenfarbe (Vorschlag von Faustmann).

Rechts und Links von der Box ist noch etwas Stauraum übriggeblieben. Box steht auf dem Smart Cargo System (1. Ebene) und lässt sich bei Bedarf auch durch Frau gut entfernen. Für Schleppleine, Handbuch, Decke und Einkaufsbeutel reicht es aus. Die gekaufte Noname-Gummimatte habe ich unter der Box liegen lassen. Die Jungs haben sich sofort wohlgefühlt. Ich bin echt begeistert.

Kommentare 5

  • Hallo, bin neu hier im Forum.

    Könnte ich die Maße von der Hundebox haben.

    Bräuchte die Maße vom Boden, Deckenplatte und die Höhe der Box.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Marko Weinert

  • Zur Info für Kaufwillige.... Manu hat dafür einen ganzen Jahreslohn bezahlt. (712.- €) ??

    • jetzt hast du mein dunkelsten Geheimnis verraten. ? Was Frau nicht alles für die geliebten Vierbeiner macht. ?

    • ??????

  • schön freuen uns mit dir. Gruß Rosi und Uwe

    Gefällt mir 1