Clail : Es war nicht Justus. Es war Hentschel... Das erste und letzte Mal da gewesen..
Ich erzähle gleich mal die ganze Story.. 🤦
Clail : Es war nicht Justus. Es war Hentschel... Das erste und letzte Mal da gewesen..
Ich erzähle gleich mal die ganze Story.. 🤦
Ist ein Befestigungspunkt der Schürze. Die Werkstatt wollte mir wirklich verkaufen dass das so gewesen wäre.. 😂 Ganz bestimmt nicht hab ich gemeint und Bilder gezeigt. Die hatten gerade keinen CX -30 auf dem Hof um zu gucken.. Nun muss ich nochmal zum Lackieren hin....
So habe ich heute mein Auto aus der Werkstatt erhalten. Ich wusste nicht ob ich Lachen oder Weinen soll 😂🥺 🤬🤦IMG20240302125131.jpg
Ich habe Anfang Januar meinen 4. Service machen lassen.
74Tkm, CC SUV von Anfang an drauf und habe lt. Service vorne noch 4mm, hinten 6mm.
Es hängt von ganz vielen Faktoren ab wie der Verschleiß ist.
LG
Also ich kann AmiGo sehr empfehlen. Ist die Software von TomTom, kostet nix, Android Auto fähig, feste Blitzer sowie mobile Blitzer, es werden sogar Stellen angesagt wo in der Vergangenheit mal nen Blitzer stand. Das sagt das Navi auch genauso. Und hat mich bereits zuverlässig vor mobilen Blitzern geschützt Also ne Super AllinOne Lösung für Lau
Skyhessen Nein, habe ich nicht.
Ich fahre jetzt über 67tkm den Crossclimate SUV und bin sehr zufrieden mit ihm. Profil noch bei knapp über 4mm. Werde ihn bald durch das gleiche Modell ersetzen.
Ich habe 1.109€ letzte Woche bezahlt.
Ich habe mir heute eine AHK einbauen lassen. In dem Zuge wurde mir auch das Update angeboten. Beim abholen sagten Sie mir, gut dass ich vor meinem Urlaub noch da war, etwas Kühlmittel ist bereits ausgetreten. Grüne Flüssigkeit wurde mir im Motorraum gezeigt. Bekomme nächste Woche noch einen neuen Kühler so wie ich es verstanden habe. Läuft über Garantie.
Gibt's für AAWireless eigentlich noch irgendwo nen Gutschein? Würde das Teil auch gerne bestellen. Scheint ja mittlerweile gut zu laufen.