Hier meine Odyssee der letzten Monate:
- Ende November ist mir jemand ins Auto gerutscht als es Glatt war und ist abgehauen.
- Frontschürze und Blech über Radkasten muss neu.
- Termin zur Reparatur des Schadens von 03. bis 05. Januar.
- Mein Auto habe ich am 02. abgegeben.
- Am 05. meldete sich Mittags die Werkstatt und teilte mir mit, dass es sich verzögert und ich mein Auto erst am Montag abholen könne.
- Am Montag meldete sich niemand.
- Dienstag Vormittag angerufen. Chef entschuldigte sich. Mein Auto wäre aktuell nicht fahrbereit. Bei der Reparatur wurde der Kabelbaum im Motorraum beschädigt.
- Ersatzteil nicht auf Lager, muss bestellt werden, dauert. Termin Mitte Februar. Leihwagen von der Werkstatt erhalten.
- Ersatzteil kam dann Ende Februar und mein Auto konnte am 01.03. abgeholt werden.
- Auf meine Nachfrage wurde mir das mit dem Kabelbaum erklärt. Auf dem Weg zur Lackiererei hat sich ein Teil vom Kabelbaum gelöst und ist unter den Vorderreifen gekommen und hat versucht den ganzen Sicherungskasten mit raus zu reißen.
- Nun muss der Wagen nochmal hin und die Halterung der Frontschürze lackiert werden. Außerdem hab ich nen großen Kratzer auf der Tachoabdeckung. Wird auch getauscht.
- Hab noch nichtmal nen Blumenstrauß oder ne Flasche Schluck als Entschuldigung erhalten.
- Warnung an ALLE, lasst die Finger vom Autohaus Hentschel in Hildesheim