Beiträge von anolting

Auf meinem Connect 1 im 3er BM ging alles ? Video und Touch während der Fahrt, Blitzer, etc. ? Kommt fürs Connect 2 sicherlich auch.. Interessieren tut mir eigentlich nur der Blitzerwarner..

Ich habe derzeit keine Probleme mit meinem Fahrzeug, ich fahre immernoch mit "Auslieferzustand"

Bin immernoch total zufrieden und habe einfach mal mein Autohaus gefragt zwecks "freiwilliger" Updates der Steuergeräte da hier ja nun von vielen Verbesserungen gesprochen wurde.

Die Aussagen meines Händlers wie folgt:

- Bei jedem Besuch, egal ob Reifenwechsel oder Inspektion, wird geprüft ob Updates anliegen und werden dann auch gemacht.

- Dieses Vorgehen wird innerhalb der ersten 3 Jahre der Garantie von Mazda immer übernommen und ist kostenfrei.

Ich denke bei einigen Fahrzeughaltern hier im Forum sind die Händler anscheinend einfach nur Faul. :/

Liebe Grüße an alle die das Forum am Leben halten. Ich lese gerne mit 8):thumbup:

Ich finde das alles sehr merkwürdig dass ein und dasselbe Fahrzeug so unterschiedlich sein soll.

Würde gerne auch mal einen anderen CX-30 fahren um zu schauen ob der Verbauch sich mit meinem ähnelt..

Ist einer von euch schonmal ein identisches Fahrzeug gefahren, gleiche Ausstattung etc. und hat unterschiedlichen Verbrauch gehabt?

Nur Interessehalber...

Um zu vergleichen muss ja der gleiche Gasfuß im gleichen Auto am Lenkrad sitzen.

Wenn du ausschließlich alleine fährst, solltest du auch noch die Einstellungen auf Fahrersitz schalten. Klingt im ersten Moment komisch aber fahr damit mal ein paar Minuten. Ich war erst skeptisch aber es klingt wirklich besser da man wirklich im Mittelpunkt steht. Gefühlt ist auch der Bass noch stärker. ;)

unnötiges Zitat entfernt, der Maverick

Also ich fahre ebenfalls mit der Anlage und liebe basslastige Musik. Ich muss sagen, dass die Anlage schon einen sehr geilen Klang hat.
    Für Bassfetischisten natürlich zu wenig Schlag in Nacken.. 8o

Da man aber in den Einstellung nur die Lautstärke des Basses regelt und nicht generell die tiefen Töne, traut euch ruhig das mal aufzudrehen.

Ich fahre auf letzter Stufe und da gefällt mir der Klang sehr gut. Und bis Lautstärke 40 wird der Bass auch immer lauter, danach werden nur noch die Hochtöner lauter....

Bezüglich der Signatur auf dem Handy:

Sobald ich mein Handy auf Seite drehe, erscheint automatisch die Signatur unter den Beiträgen. Im Hochformat nicht.

Browser Chrome auf Android Handy.

Ist mir vorher nie aufgefallen :)