Beiträge von anolting

    Wenn du ausschließlich alleine fährst, solltest du auch noch die Einstellungen auf Fahrersitz schalten. Klingt im ersten Moment komisch aber fahr damit mal ein paar Minuten. Ich war erst skeptisch aber es klingt wirklich besser da man wirklich im Mittelpunkt steht. Gefühlt ist auch der Bass noch stärker. ;)


    unnötiges Zitat entfernt, der Maverick

    Also ich fahre ebenfalls mit der Anlage und liebe basslastige Musik. Ich muss sagen, dass die Anlage schon einen sehr geilen Klang hat.
    Für Bassfetischisten natürlich zu wenig Schlag in Nacken.. 8o

    Da man aber in den Einstellung nur die Lautstärke des Basses regelt und nicht generell die tiefen Töne, traut euch ruhig das mal aufzudrehen.

    Ich fahre auf letzter Stufe und da gefällt mir der Klang sehr gut. Und bis Lautstärke 40 wird der Bass auch immer lauter, danach werden nur noch die Hochtöner lauter....

    Bezüglich der Signatur auf dem Handy:

    Sobald ich mein Handy auf Seite drehe, erscheint automatisch die Signatur unter den Beiträgen. Im Hochformat nicht.

    Browser Chrome auf Android Handy.

    Ist mir vorher nie aufgefallen :)

    Ich habe am Wochenende auch das Update gemacht und die Speicherkarte im Laptop vergessen.. :) Heute auf dem Weg zur Arbeit keine Schilder oder Geschwindigkeitserkennung. Habe erst überlegt an was das liegt.. Also nur zur Info: Ohne Speicherkarte keine Schilder etc. im Display und in der Scheibe.. Sah sehr Mau aus nur die aktuelle Geschwindigkeit zu sehen :P

    Mein Händler sagte mir, dass einfahren nicht mehr nötig sei.

    Die Japaner würden es nicht zugeben, aber es ist softwareseitig ein Riegel drin.

    Er hatte es an seinem Wagen selbst gemerkt und ich muss sagen, dass ich ab ca. 3.000 km auch ein bisschen mehr spritzigkeit feststellen konnte.

    Könnte aber auch Einbildung sein :)

    Das Auto ist einfach genial und macht richtig Spass. Genießt es!!

    Ich fahre nicht Sprit sparend, täglich zur Arbeit knapp 30 KM hin und dann 30 Km zurück. Mal über Land, Mal über Autobahn. Handschalter, FWD und über 5.000 km jetzt. Ich bin sowas von zufrieden. Verbraucht genausoviel wie mein vorheriger Mazda3 BJ 2015 mit 122 PS und habe ein größeres und schwereres Auto das viel mehr Spass macht ;) Ich finds geil um es auf Deutsch zu sagen ;) Und Dank der niedrigen Spritpreise drücke ich ordentlich auf die Tube Liebe Grüße und bleibt gesund.Screenshot_2020-04-26-18-32-23-429_de.sammysoft.consumption.jpg

    Ich habe am Dienstag das Update von Version 10042 auf 10047 gemacht.

    Für mich ist der SUB nun leiser und zurückhaltender in meiner Empfindung. Ich fahre täglich rund 60 km mit dem Auto.

    Ich höre viel elektronische Musik aber auch RnB etc.

    Den Bassregler habe ich schon immer auf Stufe 7 von 9. :/:/


    2. Frage, ist das eigentlich ein aktiver Sub den ggfls. ausgetauscht werden könnte?