Nein, das sehe ich nicht...
DA ICH alles einfach -wie vom Hersteller- angeboten nutze...
Ich habe lediglich auf eine Option hingewiesen, die scheinbar nicht richtig verstanden wurde...
Nein, das sehe ich nicht...
DA ICH alles einfach -wie vom Hersteller- angeboten nutze...
Ich habe lediglich auf eine Option hingewiesen, die scheinbar nicht richtig verstanden wurde...
Also Haix sind doch noch leicht **lach**
War froh, dass ich die "Knobelbecher" (Seestiefel) damals gegen Turnschuhstiefel von Haix eintauschen konnte... ![]()
Das Pedal streicheln ![]()
Bin raus ![]()
guck mal in meiner Galerie ![]()
cx30-forum.de/gallery/image/1039/
cx30-forum.de/gallery/image/1040/
cx30-forum.de/gallery/image/1038/
ja das geht natürlich cxdevil
Ohne extra Bohren. Die Schrauben, welche "zusätzlich" rein müssen, schraubt man direkt in den "alten Kunststoff" darunter... NO PROB!
Siehst auf den Bilder recht deutlich, denke ich...
ich hab diese hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/314921…mkevt=1&campid=5338691742
Findest aber auch noch günstiger bei Ama und co... (waren die ersten über die ich gefallen war)...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub, ich bin da jetzt raus ![]()
Ist gut, wie du´s machst... mir wird das zu anstrengend...
Ein letzter, verzweifelter Versuch...
Es ging nicht um das an und aus machen der Tempomatfunktion.. die Musst ja immer an und ausmachen egal ob mit oder ohne MRCC
Viel mehr ging es darum auf der BAB mit Tempomat fahren zu können OHNE dauernd "eingebremst" zu werden... Weil sich mal jemand (auch nur kurz) dazwischen setzt... That´s it...
Schwamm drüber.. Bin da jetzt raus ![]()
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei!
Die Reset Taste deaktiviert. Ja, dann alles!
Ich rede davon, dass der Tempomat aber aktiv bleibt
Klar...
aber ich meinte ja auch NUTZUNG des Tempomaten OHNE MRCC ![]()
Das geht, aber nur via "Menü-Häkchen" und da weiß ich nicht, ob das auch -während der Fahrt- deaktivier und aktivierbar ist... ![]()
Schlieren im Lack, die man nur bei Sonnenschein im Gegenlicht und bestimmten Blickwinkel erkennt ?
Jupp, von denen sprach ich, genau...