Kauf online – teste 14 Tage… Behalte oder schick zurück – ist doch nicht schwierig
Beiträge von Trimmi
-
-
Nicht jeder freundliche scheint das aber zu machen...
Man will ja "wichtig" bleiben, für den Kunden ....
Hab aus Leverkusen zwar Post bekommen zum bestellten Auto und Dank...
Aber keine Info´s - weil nicht angehakt..
Habe ja schon seit 2017 ein Konto mit dem MX-5 (hat damit NIX zu tun!)
Sondern NUR, ob der Verkäufer -dass den Kunden per Mail auf dem Laufenden halten - aktiviert hat
-
Irgendwie bin ich irritiert. Wieso bekommt ihr solche Nachrichten? Hat euer Händler dafür irgendwo ein Kreuzchen setzen müssen bei der Bestellung? Mit mir spricht Mazda nicht… Nur mein Händler.
Genau das hab ich doch oben gerade geschrieben/angemerkt!
-
Die bekam ich im Januar (auf Nachfrage bei meinem freundlichen) mit Einschiffung in Japan....
-
Die Info´s gibt es scheinbar schon länger... von Leverkusen (ich hab die aber auch nicht bekommen)...
Weil der Händler muss das explizit bei der Bestellung mit angeben (Mail addy) hat meiner leider nicht gemacht...
-
oh, oh
Drücke die Daumen!
-
Also dann sind eure Waschstraßen komplett "personalfrei"?
Denn bei unseren "besseren" werden die Fahrzeuge mit Hochdruck vor gereinigt und anschließend die "neuralgischen Stellen",
wo die Textilbürsten nicht dran kommen, mit einer weichen Bürste und Schaumwasser "gebürstet"...
Da bleibt für gewöhnlich nix dran... an Dreck... Was man aber meistens deutlich sieht...
Ist das "schlechte" Abblasen/Trocknen... Das muss man direkt "nacharbeiten" oder damit leben...
Aber "Dreck" bleibt da kaum welcher...
Viel schlimmer sind die Felgen... Die werden nur schlecht sauber... Das ist aber technisch kaum besser machbar...
-
Ist wie bei alten Smartphones
Kommt aber auch extrem auf den Hersteller an . . .
Wann das Gerät aus der "Versorgung" fällt...
-
Mazda schreibt auf der CX-30 Infoseite ganz unten nur was vom CX-60 ... aber der liegt "über" dem 30´er da ist es auch so...
Der ganze "Rest" ist eben kein Leder
Zitat:
...Kauf eines Mazda CX-60 mit Comfort-Paket & Lederausstattung (Sitzmittelbahn und -wangen in Leder).
-