Also ich bin beide Probe gefahren, seinerzeit. Und fand den X nicht überzeugend viel stärker, wenn man ihm nicht ordentlich auf den Kopf haut – beide Motoren benötigen Drehzahl, wenn man schnell sein will… Aber so wie ich fahre – eher gemächlich – habe ich da wenig unterschied feststellen können.
Beiträge von Trimmi
-
-
War bei mir auch so!
JMZDM6WG60042xxxx
Ist ein 150G mit Automatik
WURDE geändert... hatte auch angst, dass ein Schalter kommt... NEIN... Keine Sorge
Kam ein Automat...Ja, darum hatte ich auch die Frage/Sorge - gemäß diesem Schema (oben) hätte ich ein A haben müssen... ist aber eine 6
-
Elektro?????
Bundesrechnungshof: Deutschlands Stromversorgung nicht mehr gesichert!Ohrfeige für die Energie-Politik der Ampel-Regierung! Der Bundesrechnungshof hält die Stromversorgung in Deutschland mittelfristig für nicht gesichert!www.bild.de -
noch nicht durch...
und echter Schwachsinn
-
Offiziell wurde da nix gemacht ....
Ich finde das aber alles nur halb so wild muss ich sagen...
Habe das "Gebimmel" auf leise gestellt... und mit Radio fällt mir das meistens nicht mal auf, DASS es bimmelt..Sehe dann immer nur die Schilder im HUD... DIE aber - zumindest hier im ländlichen Raum SUPER funktioniert.
Viel, viel besser als erwartet, nach dem ganzen Geheule hier...
Klar werden "Zeiten und Wochentage" und ähnlicher Zusatz nicht erkannt...und auch tlw. keine logischen "Aufhebungen" gemacht... ABER wir haben hier auch keinen "Ruhrpottschilderwald"
Also ich kann da im "Großen und Ganzen" absolut mit leben... super ist, dass ich immer sehe, wie schnell ich bin... durch das HUD...
Ich "besser geht immer" .. wie gesagt...
-
Das nützt mir aber alles nichts – wenn ich keine Lust auf extrem AGR und OPF habe ...
-
Da bin ich aber froh, noch´n 150´er bekommen zu haben...
-
Ich lasse Ihn "piepen" wenn der Schlüssel als "verlassen erkannt wird" dann weiß ich noch 30 Sekunden, bis die Spielgel einklappen und er freundlich blinkt...
Muss das aber nicht kontrollieren... Hab ja das Piepen gehört
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannte ich noch gar nicht...
-
die vorne kosten über 50