Bei den "besonderen" Lacken geht das häufig nicht ohne...
Sonst "deckt" das nicht...
Wasserbasis undsoweiter...
Und es muss auch "die richtige", von der Farbgebung her sein... ggf. den Dealer noch mal dazu befragen...
Bei den "besonderen" Lacken geht das häufig nicht ohne...
Sonst "deckt" das nicht...
Wasserbasis undsoweiter...
Und es muss auch "die richtige", von der Farbgebung her sein... ggf. den Dealer noch mal dazu befragen...
1. Bereits bei etwas stärkerem Regen fallen die Assistenzsysteme aus.
2. Bei Schneefall sind in kurzer Zeit die Scheinwerfer zugeschneit.
3. Mir käme es gar nicht in den Sinn, selbst auf Geländereifen nicht, unbefestigte Wegstrecken zu befahren.
**schmunzel**
1. Haben alle Fahrzeuge (schon aus Sicherheitsgründen! So vorgegeben). Besser keins, als eins das "Scheiße" baut...
2. Tja... Wer LED Beleuchtung will, verzichtet nunmal auf die "Verlustleistung" der Glühlampen und Xenonbrenner... (Glasheizung) - haben auch alle Hersteller
3. Ein Sports Utility Vehikel ist nunmal KEIN Geländewagen... Er GEHÖRT auf befestigte Wege und asphaltierte Straßen mit der Sportausrüstung im Kofferraum ...
Alle anderen "Möchtegerne Allradhelden" lügen sich einfach nur in die eigene Tasche - mehr nicht
Grundiert?
Nur mal als Bsp:
Lackstift/Grundierung über Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fluch und Segen der Technik
Wäre aber trotzdem allemal die bessere Lösung – wenn es einen wirklich mal nervt, als möglicherweise die Oberfläche des Projektors zu beschädigen mit irgendwelchen Klebern… Maverick
Ich behaupte aber nach wie vor – wenn man das erst mal benutzt – möchte man das auch nicht mehr missen…
Aber warten wir ab, was STINGER dazu sagt, wenn er es erst tatsächlich besitzt…. 😉
Das im MX-5 hier, habe ich noch NIE benutzt
Sieht aber nice aus, wenn´s mit läuft
Alles gut – ein bisschen Spaß muss sein. Und wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Solange alles fair und höflich bleibt, ist doch alles Chicky.
Touche
Ich nehme mal an Du meinst Crtl+F bzw. Strg+F (Suchfunktion)?
Wobei, den Modus hattest du doch bereits dort aktiviert 🤣
Ja, meine ich – aber ein F benutzt du dafür tatsächlich nicht 😜
Sondern ein f 😉.
Cmd = command = Mac 👍