Das mir schon klar Micky68
Ich würde schon gerne gewissen, wonach diese Zuteilung der Karosserien läuft, beziehungsweise festgelegt wird…
Bekomme ich jetzt ein Mexikaner oder ein Japaner.
Noch ist meiner ja nicht mal ansatzweise gebaut…
Das mir schon klar Micky68
Ich würde schon gerne gewissen, wonach diese Zuteilung der Karosserien läuft, beziehungsweise festgelegt wird…
Bekomme ich jetzt ein Mexikaner oder ein Japaner.
Noch ist meiner ja nicht mal ansatzweise gebaut…
Aber nicht alle Skyactive G Modelle, die hier ausgeliefert wurden/werden, kamen/kommen aus Mexiko…
Ich hab es bislang nicht verstanden, nach welchem Prinzip das läuft...
Generell aber, habe ich hier nicht gehört, dass die mexikanischen schlechter seien...
Dem CX30 kreidet man an, dass er zwar "schick und eigenwillig" aber mit "etwas veralteter Technik" daher kommt
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich wieder zurück zu Mazda bin (neben der Sechs Jahre Garantie).
Welche Autos sieht man denn auf der Autobahn häufig am Standstreifen stehen mit Warnblinker?
Manchmal ist ausgereift eben doch besser als fancy....
Das wird nichts nützen…
Wir werden alle unsere 5-6 Monate absitzen
Da hab ich wohl das schlechteste Auto bestellt, wie?
Mazda sollte einfach mehr... "investieren".. an/in Pressevertreter....
Die haben das doch alle schon drin...
Was soll damit passieren?
Flottenmäßig wird das schon passen... da ja scheinbar das Abnahmedatum der "Typengenehmigung" entscheidend war/ist...
Ich hab so das Gefühl, aufgrund unserer eigenen Fahrzeuge (inklusive eines Wohnmobils) und der so ziemlich aller Bekannten von mir…
...dass so ziemlich alle Versicherungen ~ um und bei 10 % erhöhen.
Ganz egal um was für ein Fahrzeug oder welchen Anbieter es sich handelt, jeder Vertrag erhielt ungefähr 10 % Aufschlag....
Nur dass das schon viele Hersteller (auch Mazda) umsetzen...
Finde ich genauso überflüssig, wie das RDKS, dass sie von dem Ami´s übernommen haben...
Zulieferer freuen sich natürlich...
Aber ganz ehrlich...
...ich frage mich immer öfter, wie wir das bloß früher alles so überlebt und überhaupt gemacht haben...
Man, man, man...
Keine Navi´s, keine Smart- oder Mobilfunkgeräte... e-Mails, Internet...
Schon erstaunlich...
...wenn ich die jungen (v)Erwachsenen heute so sehe...
die nicht mal mehr ohne ihr Navi/Navi-App in die nächste Stadt fahren können...
Und nein, das nicht wegen den Blitzerwarnern... die kommen noch on Top - wenn....
Aber wenn ich das richtig verstanden hatte… Birgt das das Problem, dass du dann den Warnton für alle Eventualitäten (Spur-/Toteinkelassistenten und so weiter) deaktiviert hast…
Genau das meinte ich ja hier schon...