Westwärts, westwärts, bis Scharbeutz!
Nee, ich glaub in dem Fall, wäre "ostwärts" von Hiroshima noch besser, oder? *lach* und dann am Kap Horn den Blinker links setzen...
Westwärts, westwärts, bis Scharbeutz!
Nee, ich glaub in dem Fall, wäre "ostwärts" von Hiroshima noch besser, oder? *lach* und dann am Kap Horn den Blinker links setzen...
schaut edler aus als die drübergeklebten oder die original weißen von Mazda.
Bitte mal Bilder dazu einstellen ![]()
Meiner läuft lt. Mazda heute vom Band und kommt dann lt. Mazda-System am 20.05. beim Händler an. So die Termine alle halten und das Schiff nicht über Caphorn shippert oder ist dieser Weg bereits eingerechnet?
Bete **lach** dass die nicht ums Kap Horn fahren ![]()
Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK --> Auszug Mazda OrderSystem - mit dem Stand vom 15.01.2024 Geschätzter Liefertermin: zw. 1/02/2024 und 29/02/2024 - nach hinten korrigiert - Houthi? Fahrzeugstatus / Anlandehafen: INTRN / ANTWP. Produktions-Datum.: 12/12/2023 --- ist ein "DienstagsAuto" geworden
Ankunft bei meinem freundlichen 22.2.2024 - jetzt AHK und Räder, dann Zulassung...
| 12. Oktober 2023 | 28. Februar 2024 |
Selbst Schuld ![]()
Bin beide gefahren... und bei normalem Fahren ist da kein nennenswerter Unterschied festzustellen...
Bei den Anschaffungs- und Unterhaltskosten aber sehr, sehr wohl.....
Das aber sehr, sehr weit hergeholt/abgeleitet ![]()
Es sind deutlich mehr Technik-/Internetaffine, die den "modernen" X bestellen UND hier angemeldet sind...
Das sind lächerliche Zahlen... Wenn du mal guckst/vergleichst,
wieviele CX-30 alleine in Deutschland zugelassen werden/wurden und wie viele "Enthusiasten" hier angemeldet sind...
Nee, die Liste hier ist alles andere als "belastbar"...
Fahren angeblich jetzt schon -generell- drum rum
Also um´s Kap der guten Hoffnung...
Deswegen wurde bei mir damals 2 Wochen zur anfänglichen Planung auf addiert...
Ja, eigentlich sollte die Verschiffung damit einberechnet sein
In den nächsten 4 Wochen sollte er beim Händler stehen. Ich freue mich drauf. Bis auf Schiebedach habe ich alle Pakete gewählt.
Dito - und ich bin äußerst zufrieden mit der Wahl...
Auch der 150PS Motor - reicht mir VOLL und ganz aus...
Ich habe damals tatsächlich die Mechaniker und den Meister befragt...
Ob lieber G oder X... Alle haben mir zum G geraten... (kein Witz, war so)...
Wird die "üblichen" 5 Monate dauern ... Es sei denn, dein Händler hat schon "blind" welche Bestellt... aber mit AWD/Schaltung wohl eher nicht...
Viel Spaß und VORfreude
Tom_CX