Das würde ich mir auch noch mal gut überlegen, ob ich die in XL nehme! Denn sie werden dadurch wirklich härter! Und das ist gar nicht erforderlich für unsere leichte Kiste!
Beiträge von Trimmi
-
-
Das aber doch unschön, wenn gewollt...
Noch´n Grund mehr, das zu deaktivieren (für mich)
-
Händler vergessen hatte die Dachreling im Zubehör zu bestellen (1/2 Jahr Zeit!)
Naja ... die bestellen IMMER erst, wenn das Fahrzeug unmittelbar vor der Anlieferung ist... vom Hafen zu ihnen...
Da kannst auch´n 3/4 Jahr vorher bestellt haben...
Vergessen ist blöd... Shit happens - everywhere...

Glückwunsch zum Vehikel, viel Spaß damit und allzeit ´ne Handbreit Luft um´s Blech
-
WoW - bin echt beeindruckt ... (kein Scherz)

Muss´n Sonntagsauto sein

-
Allerdings ...
Sowas klingt nicht "gewollt"...
Normalerweise "darf" iStop nicht angehen, so lange das Fahrzeug -irgendwie- rollt...
Das würde ich mal beim fMh hinterfragen... Hab ich noch nie gehört...
Unser Schalter macht sowas defintiv nicht... - auch ausgekuppelt und Kupplung gelöst/Fuß vom Pedal - und an die Ampel rollen ... führt zu KEINEM iStop...
Mit Gang rollend schon dreimal nicht.. vor Vorgabe (Stand/Leerlauf und ausgekuppelt) nicht erreicht wird... SCHALTER...
Ein Automatik kuppelt ja nie wirklich aus... und schaltet in den Leerlauf... wie ein Schaltgetriebe...
Aber DASS gerollt wird, sollte auch bei einem Automatikgetriebe erkannt werden... **sehr dubios**
-
Die Frage habe ich bereits gestellt und ist eine oder zwei Seiten vorher beantwortet worden...
Wenn du meine Signatur genau betrachtest – wirst du feststellen, was für ein Fahrzeug ich fahre…
Und tatsächlich Knopf drücken, kräftig nach oben ziehen und schon ist das alte Ding ab!
Beim wieder montieren ist darauf zu achten, Knopf zu drücken und einmal leicht zu klopfen, damit man den wirklich ganz tief runter
Bei meinem ersten Versuch funktionierte der Knopf nämlich nicht, das lag aber daran, weil der neue Knauf nicht tief genug war!
Ich hoffe, ich hab dir jetzt jetzt, ohne dass du suchst geholfen

-
-
Da, wo ich bestellt habe, gibt´s kein Black Chrome

Modifikation Schaltknauf für Mazda CX-30 CX-5 CX-8 CX-3 CX-9 Schalthebel Kopf Mazda 3 6 Auto Kristall Interieur Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comEin Bild davon aber irgendwie schon - darum Maexchen ...heißt da nur "Chrome no hole".....
.... bieten aber ja auch noch zig andere an .... Die dann vermtl. anders/korrekt

-
Jau, sind nach dunklem Chrom aus...
Haben sie in Angebot auf Ali ... nicht so genau geschrieben - wimre...
Sieht auch gut aus - keine Frage...
Am Ende entscheidet (immer) der jeweilige, persönliche Geschmack...
Fakt ist, das Teil ist besser verarbeitet, als ich für den Preis erwartet hatte
-
Darüber (immer noch) zu diskutieren ist leider müßig...
"it is wat it is"... Schöne Grüße nach Brüssel...