Beiträge von Trimmi

Offiziell wurde da nix gemacht ....

Ich finde das aber alles nur halb so wild muss ich sagen...
    Habe das "Gebimmel" auf leise gestellt... und mit Radio fällt mir das meistens nicht mal auf, DASS es bimmelt..

Sehe dann immer nur die Schilder im HUD... DIE aber - zumindest hier im ländlichen Raum SUPER funktioniert.

Viel, viel besser als erwartet, nach dem ganzen Geheule hier...

Klar werden "Zeiten und Wochentage" und ähnlicher Zusatz nicht erkannt...

und auch tlw. keine logischen "Aufhebungen" gemacht... ABER wir haben hier auch keinen "Ruhrpottschilderwald" ;)

Also ich kann da im "Großen und Ganzen" absolut mit leben... super ist, dass ich immer sehe, wie schnell ich bin... durch das HUD...

Ich "besser geht immer" .. wie gesagt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:m0033:

Kannte ich noch gar nicht...

Sorry - Tippfehler/Zahlendreher... meinte natürlich 1989..

Von gut oder schlecht darf und würde ich nicht sprechen, da ich das schlicht nicht bewerten kann...

Und mir die Meinungen immer äußerst subjektiv vorkommen/vorkamen...

Wie gesagt - am Ende ist es doch toll, DASS es so gekommen ist... Man darf sich gar nicht ausmalen, wie es wirtschaftlich und politisch

in der DDR sonst weiter gegangen wäre...

Hab immer gedacht, dass das 18 Jahre waren...
    Aber als Wessi, hatte ich da auch nie Berührungspunkte...

Die DDR hat man bei uns in der Schule größtenteils "ausgelassen":..

Richtig "registriert" haben die meisten "Wessi´s" ohne Verwandtschaftsbezug in den Osten... das erst mit Ungarn 1998....

Komisch das heute so zu sagen, aber die DDR war für mich "nur ein grauer Fleck auf der Landkarte".... crazy eigentlich - war aber so...

Wir können froh sein, dass das so stattgefunden hat... Ansonsten wäre das HEUTE wohl auch ein Pseudo-Land/Aufmarschgebiet, wie Weißrussland...