Da kannst du ja wirklich stolz drauf sein ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
So ist es
-
Der Wegfall, der Garantie ist im Grunde das kleinste Problem…
Mit so einem Mod erlischt die Betriebszulassung komplett…
-
Selbiger Hersteller baut übrigens in Thüringen ein neues Werk für moderne E-Auto Speicherbatterien.
NorthVolt nicht zu vergessen…
Wie ich hier schon schrieb – nach Ablauf der Garantie – dürften die schon ordentlich was weiter sein…. Also werde ich vermutlich keinen Verbrenner mehr kaufen.
-
So meinte ich das...
Schade, dass dir das so nicht möglich war...
-
Ist leider "normal" bei neuen MVG (andere auch?), dass sie im Neuzustand leider sehr schwergängig sind..
Hatte meine am Tucson auch... nach 10 mal nutzen, war das dann okay... -
Verzinkte bzw. hochwertig galvanisierte sollten den Job auch machen... V2A ist natürlich noch mal was anderes...

-
Nein... War minimal - dem Alter entsprechend... Aber nichts, was wirklich rostig gewesen wäre... an der Kupplung gar nichts...
Haben die vielleicht minderwertige Schrauben (Galvanisierung) benutzt? -
Also, ich hab fünf Jahre lang eine MVG an meinem Hyundai gehabt – einwandfrei!! Absolut einwandfrei
-
Bin mal auf Bose gespannt)
Erwarte nicht ZU viel...
Ich war/bin so ein bisschen enttäuscht...
Unser MX-5 aus 2017 hat ebenfalls Bose... und einen deutlich volumigeren Klang... und das mit einem Softtop...
Da kann der CX nicht "mitstinken" - kein Stück... ABER da gefällt mir das Handlich viel besser...
Skippen mit dem großen "Wahlrad", kann der MX z.B. nicht... und natürlich "Wireless CarPlay" das ist genial - möchte ich nicht mehr missen...Der MX hat noch gar kein CarPlay...
Allerdings hast im MX-5 den Subwoofer auch unter den Füßen des Beifahrers
nicht im "Trunk"...