Beiträge von Trimmi

Ja Helg-Adm , das hab ich ja auch schon häufiger eingeworfen und ist auch der Grund,

warum "das" vorher (inkl. mir) ja keine S** ausprobiert hat...

90 - 95% nutzen ihr Phone (oder gar nix) und 5-10% halt (zusätzlich) einen USB Stick ...

(ob mit oder ohne Adapter lass ich mal außen vor, da prä24 ja noch über den unkomplizierten USB-A verfügt)

Nix spricht dagegen...

der Michelin hat (angeblich) eine sehr hohe Laufleistung/Lebensdauer...

Und je leiser, desto weicher . . . . Je, weicher, desto stärker die Abnutzung ;)

Halt ´ne Abwägungssache bzw. immer ein Kompromiss zwischen Sicherheit, Fahrtkomfort und Lebensdauer... :saint:

Nur wenn das Dateiformat verändert wird – denn der USB C Anschluss leitet via Adapter (ohne geht´s nicht - gibt nur Apple 30pin auf nur auf USB - A Kabel) keine iPod Kennung durch! Und dann funktioniert natürlich die Apple Firmware auf dem iPod nicht mehr ...

Weder mit Original Apple Adapter A auf C, noch mittels anderen von diversen Drittherstellern (HABE das GETESTET) !

Da kannst dann - genau wie Greyhound als nächstes schreibt - einen billigen USB-C Stick kaufen, hast mehr Freude dran UND

kannst den iPod ggf. mit KH weiter nutzen...

Für mich sind die Dinger (iPod's) - mit besser werdenden Smartphones - eh zu einer "Antiquität" geworden . . ..

Positiv ist die Beschleunigung aus dem Stand, da ist er agiler wie mein Alter. Und der Abstandshalter bis zum Stillstand ist herrlich entspannend.

Der G-Motor im neuen noch leiser wie im alten X.

Oha ..... wenn da mal nicht die X-Fraktion, mit dem viel, viel besseren Motor... böse wird.... :m0037: