Tja – dann musst du App für App vorgehen…
Viel weiter kann man da so leider nicht helfen – gerade bei solchen Problemen, sind Ferndiagnosen nicht wirklich hilfreich….
Beziehungsweise meist nur schwer möglich.
Tja – dann musst du App für App vorgehen…
Viel weiter kann man da so leider nicht helfen – gerade bei solchen Problemen, sind Ferndiagnosen nicht wirklich hilfreich….
Beziehungsweise meist nur schwer möglich.
tja...
russische anti-Ukraine Propaganda, wo man auch hinguckt..
...wenn man nur genau genug hinschaut....
Gerade heutzutage (und vor allem künftig in Hinblick auf KI immer mehr) -
Fact-check, fact-check, fact-check !!!!
Viel, viel zu schnell - werden "sympathische" Behauptungen, nur all zu gern, übernommen...
Ich ertappe mich da auch gelegentlich dabei... Wahrschau!
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es einen Festpreis für die jeweiligen Inspektionen gibt, und dieser sollte überall gleich sein
Da ist dir grundsätzlich vollkommen Recht zu geben Greyhound , aber das würde sicher auch ohne den „Service“ so abgerechnet werden…
So ist leider die Realität. Und soweit ich weiß werden Inspektion Preise im Großen und Ganzen auch durch Mazda vorgegeben, oder?
PS. Thema Ersatzwagen: Es wurden lediglich 32 Cent pro gefahrenen Kilometer berechnet.
Mein freundlicher Mazda-Händler nimmt gar nichts für ein Ersatzfahrzeug, wenn man ein Fahrzeug dort in Inspektion gibt, welches man auch neu dort gekauft hat.
Klar unterschreibt man die Versicherung Vollkasko inklusive 1000 € Selbstbeteiligung. Aber das muss man ja nicht machen. Scheinbar hatten die auch viel Ärger. Bieten es dennoch an!
Das finde ich Mega ![]()
Hoffe ich ebenfalls, wenn Du mir den Tipp nicht gegeben hättest, hätte ich sämtliche Möglichkeiten durchprobieren müssen...
Dafür ist so ein Forum ja da ![]()
Bei benutzen von Blitzer Pro ist es normal.
Siehe Foto.
Ja, aber genau das WILL er ja nicht ![]()
Also - umstellen auf "System"... und "Ruhe" ist...
Ansagen kommen dann wie von Google Maps und co... ![]()
Zumal das auch nervig ist... wenn die Mucke so komisch unterbrochen wird..
Mit unnötig langen Pausen - das geht auch schöner ... Über CarPlay/AndroidAuto bzw. "System".... was (meist) das gleiche bewirkt
...habe fertig....
Würde jetzt fast ´ne Wette abschließen **schmunzel**. dass das "Thema" erledigt ist...
Dann guck mal DA in den Einstellungen, wie Audio läuft ![]()
Das wird der Übeltäter sein... (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch . . . )
Auf "System" stellen... Ggf. CarPlay (AndroidAuto) oder was auch immer du nutzt
denn wenn da BT genutzt wird...
Schaltet es einen "Fake Anruf"
und wie ich auf dem 2. Bild gesehen habe... Wurde die 1000000 angerufen ![]()
Das deutet SEEEEHR stark auf die BlitzerApp hin ![]()