Beiträge von Trimmi

?????

Das ist kein "Problem"..

Liegt einfach daran, dass die SD-Karten ZU LAHM sind für den Prozessor im Mazda-System...

Das erwartet schon Kartendaten, die noch geladen werden...
    Sobald die "da" sind, erlischt die Meldung...

DAS IST TOTAL NORMAL...

Wurde schon mehrfach thematisiert hier und Herr Schuster hat das auch schon mal in einem Video erklärt...
    Da bringt auch kein Update was... (Es sei denn, die bremsen die CPU aus) ...

Ist doch völlig Hupe diese Meldung... WICHTIG wird sie erst, wenn sie während der Fahrt mal auftreten sollte... DANN stimmt was mit der Karte oder dem System nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich beneide euch um eure Versicherungen.

Unfallfrei seit anbeginn, derzeit SF 27 mit VK 500€ / TK ohne, Rabattschutz und 2tr Fahrer liege ich bei der Provinzial um 960€ im Jahr.

Steht dir ja frei zu Wechseln.... ?
    Vergleichen ist ja keine Hexerei... Prioritäten abwägen und ggf. anpassen ist ja überall möglich...

Anrufen bringt auch manchmal was... Und die Provinzial ist ja nicht die einzige Option...

Grundsätzlich ist das natürlich richtig, aber wenn du ohnehin CarPlay benutzt, brauchst du die Kontakte auch gar nicht mehr auf dem Mazda System, ich telefoniere letztendlich trotzdem über die App und da geht es auch völlig ohne, denn die Kontakte stehen ja weiterhin zur Verfügung. (über die CarPlay App)