Da kann ich ja weiterhin happy sein, mit dem, was ich fahre
CrossClimate2
Danke Nordharzer
Beiträge von Trimmi
-
-
Bildbericht über Teilerfolg (gegen) Madza-Mafia.....
Zitat:
Eines ist aber bereits auffällig: Seit der Verhaftung von Banden-Chef Leszek M. (47) in diesem Sommer ist der Klau von Japanern in Deutschland spürbar zurückgegangen.
Erschreckend...
Ich dachte ich fahre "nur" Mazda...
-
In der Zeit durchaus machbar

-
Hamse wohl aus Versehen im falschen Hafen "ausgeschifft" gehabt, wie? Micky68
Bei mir problemlos... in angekündigter Zeit...
-
Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.
Klar.
Hat er auch - da dann auch Nummern

https://www.ebay.de/itm/146009245127
Im Zweifel
wie schon gesagt anschreiben...DGH968315 - Mazda Strap. Included with: Cargo cover | Jim Ellis Mazda Parts, Marietta GA
Wäre wohl die "korrekte" Teilenummer... DGH9-68-315
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sonnst alles ok?
**lach**
Jau... Du warst gar nicht gemeint... K.A. warum ich Dich da getriggert hab... *sorry*War wohl zu viel Bayrisches Weizen...
-
Eigentlich müsste es der doch auch tun?
Ich glaub nicht, dass Mazda da soviel verändert hat
zumindest hat das schon mal ´ne Richtung - sehen aber alle sehr, sehr ähnlich aus... Egal ob Mazda-6 oder CX-3
Im Zweifel DEN Händler mal direkt anfragen - kost ja nix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das finde ich hervorragend!
Absolut!
-
wie kommst Du darauf das Machien Grey empfindlich ist
Weil es von der Sonne angestrahlt super schnell Waschstraßen/Waschswirls zeigt... Hast bei hellen Farben nicht so schlimm..
So Helg-Adm Back to Topic... G-140

-
Ich hätte zu gerne Silber Metallic (weil so herrlich unempfindlich) bestellt - ging leider auch nicht...
Das Bonbonrot mag ich nicht... und so blieb (für mich zumindest) nur das Machine Grey... ist mir aber eigentlich (jetzt schon) viel zu empfindlich...
Man kann -leider- nicht (mehr) alles haben . . . waltercx30