Hier noch mal von hinten/unten...
Halter und Luftleitblech... Nicht superschön, aber TOTAL NORMAL andeechronismus
Das bei jedem Hersteller so... bis du dir ´n Edelstahlendtopf kaufst... und auch der läuft an den Schweißnähten an...
Hier noch mal von hinten/unten...
Halter und Luftleitblech... Nicht superschön, aber TOTAL NORMAL andeechronismus
Das bei jedem Hersteller so... bis du dir ´n Edelstahlendtopf kaufst... und auch der läuft an den Schweißnähten an...
Das von dir fotografierte, rostige etwas - KANN NUR - wie schon vermutet... der Auspuff sein
Was anderes silbriges ist dort gar nicht...
Hier sieht man die "rostende" Schweißnaht des "Ausgangs"...
Jetzt bin ich aber neugierig.. und geh mal in die Garage...
Die Händler hier in der Gegend akzeptieren alle kein mitgebrachtes Öl...
Das schon seit Corona nicht mehr...
Ob die sich alle abgesprochen haben? ![]()
Ist das nun dem Android geschuldet oder dem Mazda Gerät/der Mazda Software?
Mit Apple Carplay bislang NULL Probleme... *sorry*
Also SILBRIG?
Nicht, dass das was vom Abgassystem hinten ist?
DAS wäre nämlich total normal ... Oberflächenrost...
Insgesamt sieht das aber noch "kilometerweit entfernt" von einer Durchrostung aus...
Wie schon mehrfach angemerkt, muss die Stelle genauer spezifiziert werden....
Da ich das gar nicht erst "mitplotte" ![]()
Komme ich überhaupt nicht erst in die Versuchung, zu "meckern" ![]()
Wie es heute ist weiß ich nicht.
Er setzt sich auf jeden Fall zu ![]()
Trimmi / Helg-Adm
Nix Kondensator und nix mit Antrieb des ISG- bzw. Startgenerator von der 24V Hybridbatterie, sondern umgekehrt.
MX-5 Kondensator... hieß das auch https://owners-manual.mazda.com/gen/en/mx-5/mx-5_8fl9ee16j/contents...
Aber gut... dann erklärt sich auch, warum ich das beim Tucson spüren konnte... der hatte wirklich einen Generator mit Riemen an der Kurbelwelle...
i-ELOOP ist ein regeneratives Bremssystem. Wenn Sie das Bremspedal drücken oder die Motorbremsung verwenden, wird die auftretende kinetische Energie vom Stromerzeuger in elektrische Energie umgewandelt und die umgebaute elektrische Energie in der wiederaufladbaren Batterie (Kondensator und Batterie) gespeichert. Der gespeicherte Strom wird als Strom zum Laden der Batterie und der elektrischen Geräte des Fahrzeugs verwendet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
I-Stop ist abhängig von Motortemperatur, Innen - Außentemperatur des Fahrzeuges und was am Temperaturregler eingestellt ist.
So ist es...