So´ne Blackbox ist doch sowieso schon in jedem Neuwagen drin .... wimre...
Oder soll jetzt kommen ... Allerdings gehen die Daten -derzeit- nur an den Hersteller und die Polizei (bei einem Crash),
wenn ich das richtig in Erinnerung habe . . .
So´ne Blackbox ist doch sowieso schon in jedem Neuwagen drin .... wimre...
Oder soll jetzt kommen ... Allerdings gehen die Daten -derzeit- nur an den Hersteller und die Polizei (bei einem Crash),
wenn ich das richtig in Erinnerung habe . . .
Sofern die Pedale für den Unfall verantwortlich waren
Das ist der Versicherung, dessen Gutachter das sicher sehen wird (weil es sein Job ist, was zu finden) ,
nicht interessieren... Fakt ist .... keine ABE, keine Zahlung...
Das mag alles sein... Dei Rolle früher hat 3/4 des Golf II Kofferraums eingenommen .... Und HiFi **lach** na ja ... war das sicher auch nicht...
Heute ist es dann vielleicht noch 1/3... Kann ja wirklich jeder machen, wie er möchte...
Ich jedenfalls, sehe da keinen großen Sinn/Nutzen mehr für mich, wenn ich direkt was "brauchbares" ab Werk bekommen kann...
Mehr wollte ich da ja nicht mit gesagt haben....
Oder man lebt einfach mit den aufgerufenen Kursen ...
Das Felgenbett innen ist nur dran, wenn das Rad herunter ist. Das reicht mir.🫣
Und das findet bei mir halt nicht mehr (@home) statt - GJR... Also "putzen" . . .
Genau deshalb habe ich nicht Bose genommen und einen Subwoofer nachgerüstet
![]()
Na ja.. aber die Zeiten, als ich meinen Kofferraum noch freiwillig "unbrauchbar" gemacht habe, damit das Kennzeichen an der Ampel schön klappern, vibrieren und klötern kann - sind bei mir schon 25 Jahre und länger her ...
Wie gesagt, nicht annähernd High-End, aber zum fahren reicht mir das Bose-Gelotter wirklich mehr als aus...
Und ich muss da nicht noch frickeln ... oder fremde rumfrickeln lassen....
Da hast Du voll Recht, da auf dem Schiff aber mehrer von der gleichen Farbe und gleichen Ausstatung sind, werden die Nummeren erst bein aufladen in Antwerpen den Autohäusern gesagt, da jetzt genau feststeht welche Haus das Auto mit der bestimmten Nummer bekommt
Von der Theorie her möglich/einleuchtend.. Aber sinnvoll?
Na ja... Dass da so viele "baugleiche" Fahrzeuge in der selben Farbe stehen, dass das hinterher gelost wird,
klingt schon merkwürdig, da die "Arbeit" und Sortieren die gleiche bleibt... Aber okay... Wenn dir das einer so erzählt hat ![]()
Also meine Werksfelgen lassen sich wunderbar mit Lappen putzen😃.
Von innen das Felgenbett auch, wow... dann hast aber sehr dünne und Gelenkige Handgelenke/Arme ![]()
Und Augen auf beim Felgenkauf....
Sehr witzig - siehe links oben - WERKSFELGE ![]()