Beiträge von Gaspedalstreichler

    Ich habe über "My Mazda" eine kleine Auflistung der Auffälligkeiten gemailt.


    Da kam die Antwort: es wird weitergeleitet, aber ich soll meine Sorgen beim fMH abwerfen...



    Hier mal die Zusammenstellung:


    - Beleuchtung weiße LED Beifahrerairbag "Passenger Airbag" neben Innenspiegel nervt, wieso geht das bei aktivierten Airbag nicht aus? Tastenbeleuchtung Innenleuchten nicht zu erkennen


    - bei Neustart: Musik bleibt nicht auf stumm geschaltet bzw. kann nicht als Option "Stumm" eingestellt werden


    - Temperatureinstellung bei längerer Fahrt wird nicht stabil gehalten: es kühlt etwas ab


    - beim Verlassen der MP3-Wiedergabe beim laufenden aktuellen Titel und Wählen der Alben beginnt die Liste immer bei "A", besser wäre bei der Bezeichnung des aktuellen Albums oder innerhalb der Titelliste des aktuellen Albums


    - o.g. Problem liegt auch bei UKW- oder DAB vor, man ist immer bei "A" , nicht beim aktuellen Sender


    - Stimmerkennung beim Navi ist sehr schlecht

    Hallo,



    ich habe das Problem, dass beim Einschalten der Zündung bzw. Motorstart die Audiowiedergabe beginnt, obwohl beim vorherigen Abstellen die Wiedergabe auf Pause bzw. Stumm war.


    Bei älteren Mazda-Modellen merkte sich das Radio den letzten Schaltzustand.


    Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist die Funktion geändert worden?