Einlagerung 160€
,bei Meinem fMH kostet das 24€ die Saison
Beiträge von Pirol
-
-
Verzichten statt berichten
-
Genau wegen des Gedrehe und Gedrücke fahre ich Mazda, nicht nur aber ein groß Teil .Auf diesen Touchmist kann ich gut und gerne berichten habe ich im Dienstfahrzeug VWeh nervt nur.
-
Genau so sollte es sein, völlig normal.
-
-
Ich würde die nehmen, aber leider zu weit weg für mich
-
Ja genau 100 Monate ,wie komm ich auf Tage.
-
Die 100 Monate Garantie Betrifft nur Mazdas die am 31.01.20 oder am 1.02.20 gekauft wurden-
-
Bei meinem bleibt die Helligkeit der Anzeige immer gleich,und ist immer gut zu erkennen . Vielleicht ein Problem der Augen?
-
Bei unserem CX 30 ist das Fach mit Filz innen belegt von Werk aus.